11.-12.08.2018 Jahrestreffen der Audidrivers.de

Termine, Fakten und mehr...

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

11.-12.08.2018 Jahrestreffen der Audidrivers.de

Beitragvon Jürgen Ende » 01.08.2018, 12:57

Hallo Gemeinde,

ich möchte Euch auf das Jahrestreffen der Audidrivers.de aufmerksam machen.
Leider habe ich das erste Treffen wegen Motorschaden 30 km vor dem Ziel nicht erreicht. Im Jahr darauf konnte ich auch nicht. Aber dieses Jahr werde ich es wieder versuchen.:)
Nach den Bildern und Berichten soll es sehr schön gewesen sein. Auch sind dort nicht nur Typ44 vertreten, sondern auch mal andere Audi-Fahrzeuge.

Wann: 11.08.2018 - 12.08.2018 Jahrestreffen Audidrivers.de
Wo: Campingplatz Fuldaschleife (fuldaschleife.de)
Beginn: Samstag ab 12 Uhr (wer möchte, kann auch schon früher anreisen). Gegrillt wird ab 13 Uhr.
Kostenbeitrag: 15 €/Person (inkl. Esssen)

Einladungstext des Veranstalters:
Ablauf: Bei hoffentlich schönem Wetter geht es dann weiter mit gemütlichem Beisammen sein, netten Gesprächen und Fachsimpeln.
Abends können dann Feuerstellen entzündet werden, um denen man es sich dann gemütlich machen kann.

Für Speis in Form von Grillgut und Trank wird gesorgt. Der Unkostenbeitrag beträgt 15 Euro/pro Person, dafür kann soviel gegessen und getrunken werden.
Beilagen, wie Salate, Baguettes, etc. bitte zusätzlich mitbringen.

Wer möchte, kann dort natürlich auch zelten oder je nach Lust und Laune auch im Auto übernachten. Die Übernachtungsgebühr am Campingplatz beträgt 10 Euro. Wer möchte, kann sich auch in eine der nahegelegenen Pensionen einmieten. Besucher, die nicht zelten, zahlen 3 Euro für den Platz.

Bevor Ihr auf den Platz fahrt, bitte an der Rezeption/Anmeldung melden und den Platzbetreibern mitteilen, ob Ihr übernachtet oder Gast seit.
Typ44: Audi 100 2,3 Sport Avant (AG4) LPG + Sport STH (AG4) LPG + STH (AG3) - 2,1 STH (4+E)+ Typ89: Audi 90 2,3 (AG3) + 2,3 (AG4) + Typ89/8G0: Cabrio 2,8 (AG4) + 2,3 (AG4) Typ 8C: Audi 80 2,3 (AG4) + Typ F104: 2x Audi 100 1,6 (Limo) + Typ F103: Audi 60L

http://audi-club-ruhr.jimdo.com/
Jürgen Ende
Entwicklungsleiter

Fuhrpark: Siehe Signatur.

Zurück zu Treffen