autocheck,öldrucklampe?! Stromlaufplan?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=129087&p=1242111#p1242111

autocheck,öldrucklampe?! Stromlaufplan?

Beitragvon quattrostar » 27.06.2018, 21:11

Na grüße,hat vielleicht jemand schaltpläne vom 100er C4 2.3e AAR Motor?

Habe schon seit ewigkeiten das problem das mein KI spinnt und sporadisch oft die ungeliebte rote Kanne blinkt und piept.
Nun will ich mal demnächst mich diesen problem widmen aber dafür wären stromlaufpläne vom vorteil.
Falls jemand was hat oder weiß wo was steht wäre es klasse :D
Gruss Marcel
quattrostar
Testfahrer
Testfahrer
 
Registriert: 23.03.2008, 12:12
Wohnort: Weida

Re: autocheck,öldrucklampe?! Stromlaufplan?

Beitragvon scotty10 » 27.06.2018, 23:21

Mojn Mojn,

Äääh -"...schaltpläne vom 100er C4 2.3e AAR Motor..." - What ???

@ quattrostar
Wenn Du mich fragst, ob ich eine Sprayflasche in Wagenfarbe entbehren kann, weil Du kleinere Lackschäden reparieren möchtest, dann schick ich Dir diese gern zu. :)
Aber bitte nicht wundern, wenn aus der Spray-Flasche anstatt Silber plötzlich Rot rauskommt.
Ist ja Wagen-Farbe - aber leider nicht Deine. :cry:

Hab auch einen 100er C4 2,3e AAR Motor drin, aber Autocheck gibt´s in meinem KI nicht, weil fast "Kassen-Modell".

Daher sind genauere Angaben zu Baujahr, Ausstattung etc. , etc. sehr, sehr hilfreich, wenn Dir geholfen werden soll.
Gruss Scotty
Audi 100 C4 Avant 2,3 - Bild
Wer selber schraubt ist klar im Vorteil.
FREIHEIT FÜR DIE BRENNRÄUME !!!
Weg mit Ruß und Ölkohle !!!
Benutzeravatar
scotty10
Entwicklungsleiter
 
Registriert: 30.04.2008, 10:26
Wohnort: Cottbus
Fuhrpark: Audi 100 C4 Avant - 2,3 Fronti (AAR) Bj. 92 - ca.360 000km

Re: autocheck,öldrucklampe?! Stromlaufplan?

Beitragvon Gerhard » 11.07.2018, 15:47

außerdem lohnt bei KI Problemen immer ein Blick auf den Youtube Kanal. www.youtube.com/lukystreik Ist auch oben im Forum verlinkt


Gesendet von iPad mit Tapatalk
VW "Passant" 35i in echtem Tornadorot (von Vattern geerbt)
Audi 100CD NF-Automat Mandelbeigemet. EZ 05.03.87
Audi 2(1)00 NF-Fronti Cyclam-Perl. BJ9/90 *ex-Kassengestell* Bild => nach Getriebeumbau ~7,5l-7,9/100km
VW Bus T2a CA Aufbau Westfalia Madrid BJ2/72
Typ 81: Audi 80 GTE BJ 1985 82KW/ Audi 90 BJ86 KV 100KW
Porsche 924 BJ 1984 Platin Metallic
Unser Typ44-Schoner: Audi A2 1.2TDi EZ 02.2002; FFM=>HH 25Euro :shock:

Mein Youtube Reparatur-Videoblog: http://www.youtube.com/user/lukystreik
Benutzeravatar
Gerhard
Site Admin
Site Admin
 
Registriert: 30.11.2003, 19:58
Wohnort: Volxheim
Fuhrpark: Audi 100CD NF-Automat 03.87
Audi 2(1)00 NF-Fronti BJ9/90
Audi 5000S KZ-Automat EZ 10/85
VW Bus T2a Westfalia Madrid BJ2/72
Audi 90 Typ81 KV-Front BJ85
Audi 80 GTE BJ 86


Zurück zu Der Audi 100/A6 Typ C4 ab MJ91

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ceag und 5 Gäste