Audi 200 20V Alarmanlage entschärft sich nicht.

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=129087&p=1242111#p1242111

Audi 200 20V Alarmanlage entschärft sich nicht.

Beitragvon Drive280 » 22.04.2018, 18:25

Hallo,
mein kleiner Opa hat ein kleines Problem bzw. will mich ein wenig Ärgern. :lol:

Habe seit einiger Zeit das Problem das wenn ich den Wagen entsperre nach 3-5sek die Hupe im Kofferraum angeht. Natürlich letztens vor der Eisdiele. :roll:
Bekomme es nur ausgeschaltet wenn ich den Wagen mehrmals Auf und Abschließe. Dachte schon auch egal klemme erst mal die Hupe ab und gut ist.
Pustekuchen.
Die haben ja damals schon eine Wegfahrsperre verbaut. Der Wagen lässt sich dann nicht starten.
Frage mich wie die Alarmanlage überhaupt bei dem Modell funktioniert.
Habe erst gedacht vielleicht liegt es am Schlüssel. Aber mit dem Ersatzschlüssel das selbe Problem. :cry:


Gruß
Mitleid bekommt man von jedem.
Neid muss man sich erarbeiten.
Benutzeravatar
Drive280
Testfahrer
Testfahrer
 
Registriert: 20.04.2008, 20:55

Re: Audi 200 20V Alarmanlage entschärft sich nicht.

Beitragvon Poldy » 22.04.2018, 19:11

Moin,

also wenn es eine Conlog wegfahrsperre ist hilft nur ausbauen.... Bau dir eine neue ein mit GPS und pipapo, glaub mir das wird nur schlimmer. Irgendwann wird sie ganz verrecken.

Gruß

Poldy
Unser Fuhrpark………
Audi 200 Quattro 20V Avant in Nauticblau-Perleffekt-Metallic Bj 90
Audi 200 Quattro 20V Avant in Papyrus-Metallic Bj 89
Audi 200 Quattro 10V Avant Lago-Metallic Altagsauto Bj 88
Audi 200 Quattro 10V Avant VFL verkauft
Audi 200 5e Typ 43
2x Audi 100 C4 Limo AAR
Audi Coupé GT Typ 81 Bj 83
Audi 80 GTE Typ 81 VFL Bj 84
...
Benutzeravatar
Poldy
Testfahrer
Testfahrer
 
Registriert: 18.06.2011, 12:13
Wohnort: 23795 Bad Segeberg
Fuhrpark: Zu viele Autos, zu viele Fahrräder, zu viele Motorräder und viel zu wenig Platz

Re: Audi 200 20V Alarmanlage entschärft sich nicht.

Beitragvon Drive280 » 22.04.2018, 19:20

Hi,
aber löst das den Alarm aus???
Da muss ja irgendein Kontaktproblem vorliegen.

Gruß
Mitleid bekommt man von jedem.
Neid muss man sich erarbeiten.
Benutzeravatar
Drive280
Testfahrer
Testfahrer
 
Registriert: 20.04.2008, 20:55

Re: Audi 200 20V Alarmanlage entschärft sich nicht.

Beitragvon Markus 220V » 23.04.2018, 10:24

Der Alarm funktioniert unabhängig von der ZV. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wird der direkt am jeweiligen Schloss auf Fahrer und Beifahrerseite gesteuert. Evtl. ist es ein Problem direkt am Schloss oder vielleicht auch ein Kabelbruch bei der Türdurchführung. Wenn du eine Funk-ZV verbaust hast das Problem auf alle Fälle los, weil da die DWA nicht mehr in Betrieb ist.
Benutzeravatar
Markus 220V
Projektleiter
 
Registriert: 05.11.2004, 19:00


Zurück zu Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste