Hallo zus@mmen,
da ich für die vorderen Bremssättel einen Rep-Satz benötige, hab ich mich auch die Suche begeben und einige gefunden:
--> von Frenkit (ca 9 Eur)
--> von autofren (ca 12 Eur inkl Bremskolben)
--> von ert (ca 13 Eur, inkl Bremskolben)
--> von autofren Seinsa (für 2 Eur)
Und nur einen Bremskolben alleine von kfzteile24 (ohne Herstellerangaben) für 17 Eur...
Nur sagen mir die ganzen Hersteller nichts - ist teuer immer gleich gut? Habt Ihr hier Erfahrungen und könnt mir einen Rat geben...?
Quattrogetriebene Grüße, Fussel
Reparatursatz für bremsesättel Vorderachse benötigt....
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Re: Reparatursatz für bremsesättel Vorderachse benötigt....
Frenkit, autofren, ert und autofren seinsa ist alles der gleiche krempel.
Wenn du mal etwas rumsuchst wirst du feststellen dass das alles 3 (frenkit, autofren seinsa und ert) spanische firmen aus navarra sind.
ERT und autofren seinsa haben sogar die selbe telefonnummer, seltsam
Ich hab das schon benutzt und kann nichts negatives darüber berichten.
Letztendlich wird dir auch nix anderes übrig bleiben, wenn du von TRW, Bosch o.ä. keine kits finden kannst.
Wenn du mal etwas rumsuchst wirst du feststellen dass das alles 3 (frenkit, autofren seinsa und ert) spanische firmen aus navarra sind.
ERT und autofren seinsa haben sogar die selbe telefonnummer, seltsam
Ich hab das schon benutzt und kann nichts negatives darüber berichten.
Letztendlich wird dir auch nix anderes übrig bleiben, wenn du von TRW, Bosch o.ä. keine kits finden kannst.