Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
da erst ich und dann mein Meister aufgegeben hat suche ich hier nun ernsthaft Hilfe für meinen 04/89er 2.3E NF, Automatik.
Einsatzort wäre in MKK. Es ist eine voll ausgestattete KfZ-Werkstatt und der Wagen steht auf einer Hebebühne.
Der Wagen läuft nicht richtig und ist unfahrbar. Mit von Audi ausgeliehenem Equipement wurde der Wagen ausgelesen. Es wird kein Fehler angezeigt.
Hier mal der Link zum Ursprungsthread:
Kosten für An-/Abreise werden erstattet. Es soll auch sonst nicht für lau gearbeitet werden.
Sollte es länger dauern....wir haben ein Gästezimmer und meine Frau kocht und backt hervorragend!
Das ist nun meine letzte Hoffnung und aufgeben gibt es einfach nicht für mich....
Wäre nett wenn du "mkk" ausschreiben würdest weil ich weiß Grade nichts mit anzufangen, würde generell helfen falls es nicht ein ewig weiter weg ist und auch Mal drüber schauen.
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren. ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)
Versprechen kann ich nichts aber 4 Augen sehen vielleicht mehr als 2
Also diese Woche wird's definitiv nichts mehr, bin am Samstag schon auf 2 feiern eingeladen und eins davon ist der Geburtstag meiner Mutter also sollte ich mich da schon blicken lassen.
Wie gesagt Mal sehen, vlt nächste Woche dann schon.
Er steht in einer Kfz-Werkstatt und er darf dort repariert werden. Es ist also alles vorhanden was ein Meisterbetrieb hat. Es geht daher aber nur was in der Zeit Mo.-Sa. von 8 - 18 Uhr.
Tut mir leid diese Woche hat es jetzt auch nicht geklappt, heute wird jetzt auch zu knapp, muss schauen, nächste Woche bekomm ich bestimmt einen Tag frei
So! Ich singe das hohe Lied des Quattro-Jan! 2 Tage und mein NF läuft
Wahsninn und somit auch hier ein riesen DANKESCHÖN für diesen Einsatz! Das ist nicht normal
200Q MC1 Bj.88/ 100 Sport NF Bj.90/ 90Q Sport 7A Bj.88/ A6Q AEL Bj.96/ Coupe Q Bj.90
"Man sollte nicht ab und zu Allrad fahren,sondern immer Audi 200 quattro"
Kein Diesel ist Illegal!