Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Maik hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass es sich um die grün umrandete handelt. Die Rote wird an andere Stelle nachgefertig.
Christian PL hat geschrieben:Wo wird diese nachgefertigt/ bzw wer?
Christian PL hat geschrieben:Sollte die Themenleiste hier am Avant 200 20v passen ,nehme ich auch einen Satz!
Hacki hat geschrieben:Ich muss auch noch ne doofe frage stellen, du hast ja auf der ersten seite schon gesagt die leisten sind komplett, aber ich kanns für den Preis irgendwie nicht glauben: Die Kunststoffkappen die vorne und hinten an den leisten den abschluss bilden baut ihr auch nach? Das sind dann ja nochmal 4 verschiedene teile extra pro satz.![]()
haiforelle hat geschrieben:Nur ich muss noch einmal darauf hinweisen: Die Nachfertigung läuft erst wenn es ausreichend Bestellungen gibt.
Typ44 hat geschrieben:Christian PL hat geschrieben:Wo wird diese nachgefertigt/ bzw wer?
viewtopic.php?f=8&t=162878Christian PL hat geschrieben:Sollte die Themenleiste hier am Avant 200 20v passen ,nehme ich auch einen Satz!
Warum sind immer alle der Meinung, das die Teile für nen 200er oder Sport oder 220V andere sein sollten???
>>>> Die Leisten hier (und in dem anderen Beitrag die oberen Gummileisten) passen bei jedem Typ44-Avant
haiforelle hat geschrieben:Die Nachfertigung läuft erst wenn es ausreichend Bestellungen gibt. Bei dem ganzen Hipe um diese Leisten bei jedem Treffen müsste doch jeder Avant-Fahrer diese Dinger haben wollen...
SI0WR1D3R hat geschrieben:Ich würd anfangen mit produzieren.
Zurück zu Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MSN [Bot] und 17 Gäste