von haiforelle » 31.03.2017, 18:37
Hallo Gemeinde,
jetzt wird es etwas konkreter bei mir und nun seit ihr mit gefordert.
Ich gedenke die Leisten an den hinteren Seitenscheiben der Avants (die die immer wellig werden) nachzufertigen.
445 853 303 B Zierleiste für Seitenscheibe links
445 853 304 B Zierleiste für Seitenscheibe rechts
Nach einigen Diskussionen und Kalkulationen wird vermutlich das Projekt nicht von mir vollständig alleine Vorfinanziert werden können. Die Werkzeugkosten sind bei diesem Projekt doch nicht unerheblich.
Wir streben momentan einen VK Preis von ca. 180,00 Euro pro PAAR an.
Um jetzt eine gesicherte Finanzierung aufzustellen wird es nur ein Vertrieb an Kollegen die Vorbestellt und sowie dann später per Vorkasse bezahlt haben geben.
Ja uns ist es bewust, das es noch die 445 853 303 B für 107,10 Euro als Neuwertig bei Audi Tradition zu bekommen ist.... Aber eben nicht mehr die andere Seite und so bekommt man eine TOP Qualität für beide Seiten.
Sollten jetzt wirklich Kollegen hier Interesse an diesen Zierleisten haben, so bitte ich diese sich hier mit der gewünschten Menge einzutragen.
Eine Bitte meiner Seits noch; da dieses Projekt eine private Initative ist möchte ich nicht über den angedachten Preis und des gleichen hier diskutieren. Sollte dafür bedarf bestehen kann jeder gerne einen neuen, dafür bestimmten Tread aufmachen.
Besten Dank für euer Interesse
Harald