ich bin schon eine Weile in diesem Forum angemeldet, aber bislang eher als stiller Betrachter.
Mein Name ist Chris, ich wohne am südlichsten Zipfel Niedersachsens und bin kürzlich wie die Jungfrau zum Kind an einen Audi 200 20v gekommen
Ich hatte bisher 2 C4/S4 aber der 200 ist absolutes Neuland für mich und ich freue mich hier auf das fundierte Wissen der Member zugreifen zu können!
Ein wenig was zum Auto:
- Audi 200 20v quattro EZ 3/90
- ursprünglich LY9Z Panthero metallic, komplett lackiert in uni schwarz mit 2 Schichten Klarlack
- Laufleistung etwas über 212tsd km, Scheckheftgepflegt bis 163tsd km
- Klimaautomaik, 4 EFH, Schiebedach, grau / beiges velour
Ich habe das gute Stück nach über einem Jahr Standzeit aus einer Scheune gezogen und möchte ihn jetzt gerne wieder herrichten. Die Basis ist gut, aber natürlich nicht ohne Mängel! So hat er ein großes Rostloch im linken Kotflügel, die Hebebühnenaufnahme beifahrerseitig ist herausgerostet, der Auspuffendtopf ist massiv geschweißt, Magnetkupplung des Klimakompressors defekt (Schaltet aber zieht nicht an) und keine volle Leistung.
Das sind so die Dinge die das Auto meines Erachtens von einer neuen Plakette trennen, alles andere sind Verschleißteile und schnell erneuert.
GGf. hat der ein oder andere ja schon einen Tipp für meine Probleme oder gar eine Adresse für Rep-Bleche o.ä.
Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit
Gruß Chris