Ich bin der Chris und ganz neu hier im Forum.
(Ich wusste nicht wo ich meine Vorstellung Posten soll, da es keinen Seperaten Bereich hierfür gibt)
Nun zu mir, ich heiße, wie eben schon erwähnt Chris(tian), bin 20 Jahre alt und komme aus dem Süddeutschen Raum ( nähe Freiburg ).
Warum bin ich hier im Forum?
Naja ganz einfach, ich interessiere mich für Autos
Habe jetzt auch schon seit ca 3 Jahren einen Golf 4 GTI der schon so ziemlich alles über sich ergehen lassen musste, und habe mir letzte Woche auch einen Typ44 angeschafft.
Es handelt sich hierbei um eine Limousine von 1984 im Originalzustand, das Fahrzeug wurde vor 28 Jahren von einem (jetzt) Rentner gebraucht gekauft und war seitdem in dessen Besitz und wurde immer gehegt und gepflegt (Garage, Checkheft etc..) was man auch am Zustand erkennen kann.
Habe auf der Bühne nichts entdecken können, der Unterboden ist wie neu, Bremsen + Bremsschläuche ringsrum Nagelneu, kein bisschen Rost am Unterboden.
Das Einzige ist am Rechten hinteren Kotflügel ein etwa halben Fingernagel großer "Flugrostfleck".
Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte, also hier mal ein Paar Bilder von einem Audi, ist übrigens die 1.8er Maschine mit 90 Pferdchen und Vergaser drin.
Die Bilder sind letzte Woche vor dem aufpolieren entstanden.