Hallo, hoffe habe kein spezielles Vorstellungs-Eckchen übersehen, daher mache ich das mal wie einige auch hier.
Hallo alle zusammen, ich bin der Dieter und fahre einen Audi 100 C4 (schwarz, Limousine, EZ 1993) und kratze bald an meinen 300.000. Ich komme aus Aachen, gebürtiger Pfälzer (Ecke Kaiserslautern). Ich wollte mal schauen, wieviele noch so den guten alten Audi 100 in seinen Varianten noch so rumfahren. Bin etwas wegen der Kupplung am raunen und es klappert manchmal unterm Motordach ab 80 km/h, aber das geht alles noch, vielmehr will hier mal schauen, was die Leute hier so fahren und wie lange und was noch etc. Bin aktuell am überlegen, was ich mir denn neues hole, wir planen (also Familie) ein paar Fahrten durch Italien und Spanien ab Frühjahr (Sohn studiert in Barcelona) und brauchen dafür ein neues Auto. So.
Soweit so unspektakultär. Meine technischen Wehwechen eroriere ich noch mal genauer und schaue, was ich hier so an Tipps finde.
So dann, viele Grüße, der Dieter. (Ja meine Frau hat mal Downtown geträllert und ist mal dazu übergegangen, mich damit zu rufen - nur falls jemand den tieferen Sinn meines Spitznamen nachfragt: )
Neu aus Aachen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- scotty10
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 C4 Avant - 2,3 Fronti (AAR)
Audi 80 B3 Limo - 1,6 Fronti (PP)
Audi 100 A6 C4 Avant - 2,0 Fronti (ABK)
Re: Neu aus Aachen
Mojn Mojn,
...na da sag ich doch einfach: Herzlich Willkommen !
...na da sag ich doch einfach: Herzlich Willkommen !
Siehe Avatar."...Ich wollte mal schauen, wieviele noch so den guten alten Audi 100 in seinen Varianten noch so rumfahren. ..."
Gruss Scotty
Herzlich Willkommen hier!
Den Beitrag hätte man vielleicht auch in der "Plauderecke" einstellen können
Gruß Axel.
PS: Hast Du Fotos von dem Audi
Den Beitrag hätte man vielleicht auch in der "Plauderecke" einstellen können
Gruß Axel.
PS: Hast Du Fotos von dem Audi
-
fleischi
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: neues alltagsauto,93er avant aar mit ohne alles,der ist geschichte wiedermal,aktuell nen 92er Passat variant 2E mit gerade mal knapp 400Tkm.
Hallo
Axel,du merkst aber auch alles,und ist doch nen schöner audi.
MFg
André
Axel,du merkst aber auch alles,und ist doch nen schöner audi.
MFg
André
Seit fast über Genau 20 Jahren dem VAG Konzern Treu.
Audi 200 Turbo Quattro VFL-Alltagsauto (Vitamin B).wird Sommerauto-ist sommerauto
Und nur noch 2 32B
Audi 200 Turbo Quattro VFL-Alltagsauto (Vitamin B).wird Sommerauto-ist sommerauto
Und nur noch 2 32B