Hallo zusammen...
So wir waren den Audi heute holen
Nach einer Probefahrt durch die Ortschaft habe ich gleich mal den Fehlerspeicher ausgelsen. Dieser war leer...
Aufgefallen war mir das er im unteren Drezahlbereich etwas geruckelt hat. Schuld war eine schlecht eingestellte Zündung.
Habe diese dann eingestellt und anschließend lief er wie er soll !
Auf das ziehen des Ölpeilstabs reagiert er promt und beim öffnen des Öldeckels geht er wie er soll aus.
Hab mir eigentlich erhofft das er während der Probefahrt aus geht, sodass ich ich den Fehler etwas eingerenzen kann, aber er lief unf lief...
Abschließend war ich auch Optimistisch, das er die 370Km nach Hause läuft

Und so war es dann auch
Er läßt sich echt super fahren und hat auf der gesammten Strecke absolut keine Anstalten gemacht...
Was mir jetzt noch aufgefallen ist, ist das die Ladespannung nur noch knapp über 12v beträgt was meiner Meinung wohl am Laderegler liegt...
Ganz erstaunlich finde ich den Spritverbrauch... Die ersten 250Km hatte ich einen Schnitt von 8,6l ! Nach dem tanken ging er dann plötzlich auf 9,2l hoch...
Alles in allem bin ich absulut zufrieden ! Der Wagen ist sogar besser als Beschrieben
Ausstattung: Schiebedach, elekt. Fensterheber hinten und vorne, Klima die auch noch funktionier, Sitzheizung und Bordcomputer
Differentialsperre funktioniert, Getriebe läßt sich Butterweich schalten, Kupplung und Bremsen Top "ausser Handbremse"
Hat jetzt knapp 260.000 gelaufen und bis 219.000 Checkheft gepflegt
Zahnriemen und Ölwechsel wurden wurden vor 9000Km gemacht
Ein Freund von mir der im Besitz einer roten Nummer ist fährt ihn jetzt mal eine Woche auf Kurzstrecke... Vielecht macht er ja wieder anstallten und wir können den Fehler suchen
Werde diese Woche mal etwas Zeit in die Pflege inverstieren und dann folgen weitere Bilder und Infos
Gruß, Oliver