laderdruck
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
laderdruck
Hi liebe gemeinde ,nachdem der fehler mit den höhere verbrauch gelöscht is kommt der nächste ,beim beschleunigen normal geht der ladedruck auf 1,75 bar overboost aber die läzte zeit nich immer mal geht normal ((1,75bar )mal0,75 bar und dan wieder normal ? abgedrukt habe is alles dicht ,habe auch blow off getauscht .das gleiche ??????hat jiemand ne idee was das seein kan ?ausgelesen habe ich noch nicht ,viele dank im voraus und problemloser fahrt ..ps es handelt sich um eine 200 20v mit 3B.
Re: laderdruck
Habe ausgelesen keine fehler ,auser wieder G62 denkene kabelbruch ,hat keine ne ide voher das kommen kan?das nur auf 0,75 overboost komt ?
-
Acki
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 Avant S4 V8 quattro
Audi S6 Avant 4.2
Audi RS4 B5
Fiat Uno Turbo
laderdruck
Notlauf? Am Wastegate rumgespielt? Leckagen oder zusammenziehende Schläuche?
HI Acki nix von allem ,auf einmal is diese feler aufgetrezen ,ich wird bald irre.??????????
-
Chris Johannson
- Testfahrer

- Fuhrpark: 2x Audi 220V Titan-met. BJ 89
Audi RS4 B7 Daytonagrau perleffekt BJ 07
Audi 80 Typ 89 Limo Gemini mit Airbrush BJ 90
VW T4 Satinsilber-met. mit Voll Airbrush
VW Fox Schwarz - Wohnort: Lübeck
Wackel mal am verteilerfinger ob der Spiel hat... Mir ist mal vom Verteiler ein Zahn abgebrochen und das war genau das Problem... Untenrum voller Druck dann abfallend USW
Problem gelöscht:wie gesagt hate beim auslesen G62 (temperatur sensor )gezeigt ,war abere nicht der sensor defekt sondern die stecker ,die hate zwar knik gemacht das eigerastet ist aber die kontakte inen waren kaput (24 jahre alt) neuer stecker und alles im grün ,leute danke trozdem für die infos ,und gute weiterfahrt lg chisto..