Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
meine Hydraulikpumpe 054145155B hat sich verabschiedet.
Lt. Akte e.o.E 2007...
leider konnte ich im Netz auch nur folgenden Shop mit dem original Hersteller "Spidan" finden http://www.teilehaber.de/hydraulikpumpe ... 36186.html
Die Schlüsselnummer passt zwar, aber die o.g. Referenznummer ist leider nicht gelistet.
Meine Frage:
Gibt es noch andere Alternativen?
Da ich ne RS2 Bremse drauf habe, wäre ja auch etwas mehr Druck von Vorteil
Die original Spidan Pumpe macht 150 bar.
es gibt nur noch die mit 158 Bar, die ist notwendig bei Niveauregulierung.
Mit 150 Bar ist gut genug trotz Deiner RS 2 Bremse.
Wenn Du trotzdem mehr willst schreib den Kaspar (Roland) hier aus dem Forum an, der ist TOP und kann Dir sicher weiterhelfen.
Eine Pumpe mit 150 Bar kannste bei Interesse auch bei mir erwerben
Fuhrpark: Audi A4 B6 2.5TDI V6 mit MT und fast Vollausstattung + 262TKM :) Audi 100 C3 2.2 E Turbo Quattro BJ: 04/89 190Tkm Chip,Klima, E-Fenster + Dach, ZV, Bordcomputer