Hallo,mal ne frage zu den EFH.
Der Fensterheber auf der Fahrerseite hat ja son Schalter der beim drücken ganz runter o ganz hochfahren kann.
Das haben ja die anderen Schalter nicht.
Kann man das auf der Beifahrerseite einfach mit nem Schalter der Fahrerseite realisieren,oder macht das das Steuergerät ?
Gruss 5-ender
Fensterheber
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
5-ender
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Scirocco GTX BJ 87,ATS-Cup,Klima,Servo,Automatik,EFH,Easp,Funk-ZV-Alarm !JH
Audi A6 C4 Vulkanschwarz Perl, Klima,Standheizung,Sport Leder 4xSitzheiz,4xefh,easp,Automatik,Wfs,Alarm ect
85er Trans Am 5.0L Black&Gold orginal Zustand ,Kanada Import - Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Fensterheber
Ey nicht auf dem Gulli parken, sonst kommen die Turtles nicht raus!
- MainzMichel
- Projektleiter
Re: Fensterheber
Das macht das Steuergerät. Die Schalter an sich sind alle identisch.
Adios
Michael
Adios
Michael
-
5-ender
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Scirocco GTX BJ 87,ATS-Cup,Klima,Servo,Automatik,EFH,Easp,Funk-ZV-Alarm !JH
Audi A6 C4 Vulkanschwarz Perl, Klima,Standheizung,Sport Leder 4xSitzheiz,4xefh,easp,Automatik,Wfs,Alarm ect
85er Trans Am 5.0L Black&Gold orginal Zustand ,Kanada Import - Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Kann man irgendein anderes Steuergerät benutzen um das zu realisieren? Zb ausm C4 oderso?
Gruss
Gruss
-
Frank Ha
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi A8 3.7 quattro, Racinggrün
Audi V8 3.6 Automat, Alpinweiß
Audi V8 4.2 Schalter, Silber DTM Basis
Audi V8 4.2 Automat, Perlmut
Seat Ibiza Sport TDI - Wohnort: Winterlingen
Hi
Also bei neueren VW / Audi / Seat kann man übers VAGKOM damit rumspielen... bei meinem Seat hab ich da mal rumprobiert... da gings.. aber der ist auf von 08/2002
Frank
Also bei neueren VW / Audi / Seat kann man übers VAGKOM damit rumspielen... bei meinem Seat hab ich da mal rumprobiert... da gings.. aber der ist auf von 08/2002
Frank
Audi V8, Audi A8 ... reicht doch
oder auch nicht 
-
5-ender
- Entwicklungsleiter
Welches vag COM haste,das von eBay?obwohl das beim 44er nicht gehen wird. Hab auch noch eins,aber da muss man pc Datum zurücksetzen usw.das nervt,aber in unseren damaligen Golf 3 bin ich reingekommen,! Jetzt haben wir nochn Skoda roomster.