mal wieder ein paar Probleme.
Die Suchfunktion hat keine passende Erklärung gebracht.
Motor startet einwandfrei ohne langes orgeln.
Leerlauf kalt in sofern absolut korrekt.
Sobald aber der Motor Temperatur nimmt, ab ca. 60° C Wassertemp. wird der Leerlauf gringer bis hin zum absterben.
Motor nimmt auch währen der Fahrt nur unwillig Gas an bzw. ab einen bestimmten Punkt geht's wieder.
So als würde Luft oder Kraftstoff fehlen.
Leistung sehr unwillig wenn aber dann richtig und voll wie gewohnt.
Zündaussetzer keine. Druckaufbau und Haltedruck i.O..
LLRV wurde mehrfach getauscht zwecks Test. Keine Änderung.
Jetzt festgestellt das das Drosselkappenpoti nicht immer bei Leerlaufstellung klickt.
Das Wellenspiel der Drosselklappe ist zwar gering aber dennoch gerade ausreichend das nicht immer das Poti klickt.
Wenn ich während des unrunden sehr niedrigen Leerlaufs den LLRV-Stecker ziehe, keine Änderung.
Ansonsten sollte der Notlauf aktiviert sein, mit erhöhter Drehzahl.
Wenn alles korrekt läuft und ich dann den Stecker vom LLRV ziehe, dann sofort Notlauf und erhöhte Drehzahl.
Bei Ampelstop oder ähnlich muss ich den Motor mit Fußgas am laufen halten. bei ca. 1000 U/min.
Aber dann regelt wohl auch noch das LLRV dazu, weil dann wellenartiges Hochdrehen bis etwa 1500 u/min..
Stecker gezogen. Festgestellt das nicht alle 6 Pins belegt sind.
Also ein Steckkontakt fehlt. Ist das so richtig?
Das Poti hat hingegen 6 Pins, also 6 Steckkontakte.
Kann auch das Poti mit der Teilenummer 078133154 verwendet werden statt 034133154F?
Werde natürlich zuvor die Drosselklappenstellung berichtigen so das IMMER das Poti klickt.
Also derzeit etwas ratlos und hilfesuchend.
