Moin Miteinander.
An meinem 200 Q sind die Radkästen mit einem Treserpaket rausgezogen worden. Damals schon vor Auslieferung des Audis. Bei den beiden vorderen steht eine Rostkur an. Ich überlege, die Verbreiterung durch neue zu ersetzen. Da taucht die Frage auf, ob die seinerzeit in einem Stück raus gezogen wurden, oder ob die Verbreiterungen separat gefertigt und angeschweißt.
Wer kennt sich da aus oder kann über die Fertigungen bei Treser berichten. Die Frage, ob jemand noch solche Kotflügel ohne Rost liegen hat, wird wohl rein rhetorisch sein?!
Grüße vom Deich
Meinhard
Vordere Kotflügel von Treser
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Vordere Kotflügel von Treser
Audi 200 Q, Bj 12/88, 10V, MKB 1B, GKB AOB, Perlweiss
- freddy
- Testfahrer

- Beiträge: 309
- Registriert: 05.11.2004, 12:38
- Fuhrpark: .
Audi 200 20V Avant
Audi A8 3.7
Audi (ur) quattro - Wohnort: Dunningen
Re: Vordere Kotflügel von Treser
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst wars übersteuern." Walter Röhrl
Audi 200 20V Avant
Audi A8 3.7
Audi (ur) quattro
siehe auch: http://www.urquattro-club.de
Wenn du ihn hören und fühlen kannst wars übersteuern." Walter Röhrl
Audi 200 20V Avant
Audi A8 3.7
Audi (ur) quattro
siehe auch: http://www.urquattro-club.de
