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Ich habe heute mal meinen Steuerdruck gemessen, da mein Motor unschoen laeuft.
Stolze 6,3 Bar
Laut Rep.leitfaden darf er max 3,8Bar sein.
Systemdruck 6,6Bar, passt also.
Habe daraufhin einen Warmlaufregler vom MC1 eingebaut den ich noch liegen hatte. Dann war der Steuerdruck auf ca 4,6 Bar. Also auch immer noch zu viel. Koennte es sein das dieser auch nicht richtig funktioniert?
Aber er laeuft jetzt etwas spritziger.
Gehe ich richtig mit der Annahme das es der Warmlaufregler und der Membrandruckregler sein koennen?
Bei mir war der kleine Stoeßel, der in der Platte sitzt, die ueber die Membrane geschraubt ist festgegammelt.
Jetzt besorge ich mir nur noch einen neuen O-Ring und ich kann ihn wieder zusammenbauen.
Zudem steht noch in der Anleitung das ich den Steuerdruck einstellen kann indem ich den Stift an dem das Bimetall befestigt ist rein oder rausklopfe (Letztes Bild in der Anleitung)
Wenn ich dazu gekommen bin werde ich wieder berichten..