danke & gruß andy
10V Turbo....Anschlussstutzen am Zylinderkopf
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andywunder
10V Turbo....Anschlussstutzen am Zylinderkopf
Moin....kurze Frage wofür ist der Stutzen am Zylinderkopf zwischen den Ansaugkanälen 3/4 Zylinder ?! Ist leider im AKTE (*Produktname ersetzt*) nicht eindeutig zu sehen....und hab auch grad keinen nerv in der firma auf den boden zu krabbeln und das mikrofilm lesegerät zu entstauben
danke & gruß andy
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Olli W.
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Re: 10V Turbo....Anschlussstutzen am Zylinderkopf
Hallo,
der ist für die Luftumspülung der Einspritzdüsen. Gegenüber am Saugrohr ist auch einer, und die beiden Stutzen werden mit einem kurzen 8mm Schlauch verbunden, sonst Falschluft³.
Gruss,
Olli
der ist für die Luftumspülung der Einspritzdüsen. Gegenüber am Saugrohr ist auch einer, und die beiden Stutzen werden mit einem kurzen 8mm Schlauch verbunden, sonst Falschluft³.
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