Hallo zusammen,
Ich heisse Heinz bin aus Bayern und habe einen Audi 100 Typ 44 Avant Sport Quattro Bj.90 mit Nf Motor.
Ich hoffe Ihr könnt Mir helfen.
Mein Audi braucht manchmal ewig bis er anspringt, man muss dann ewig orgeln auf einmal verschluckt sich dann noch ein paarmal und dann kommt er.
Die Benzinpumpe ist auch schon seit Jahren sehr laut,möchte diese jetzt mal tauschen. Hierzu meine Frage: Ich habe einen Typ 44 Frontler, Limousine mit NF Motor geschlachtet, der hat zwar die gleiche Pumpe aber eine andere Halterung. Kann man diese umbauen?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Heinz
Audi 100 Sport Quattro Avant NF Benzinpumpe
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- StefanR.
- Projektleiter
Re: Audi 100 Sport Quattro Avant NF Benzinpumpe
Ja die Halterungen kann man umbauen wenn du Bosch auf Bosch tauschst und Pierburg auf Pierburg.
MfG Stefan
MfG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
-
Audi 100 Sport
Re: Audi 100 Sport Quattro Avant NF Benzinpumpe
Vielen Dank. Muss Ich irgend etwas besonderes beachten?
Er hat auch nicht die volle Leistung meiner Meinung nach, kann das sein dass das mit der Benzinpumpe zusammenhängt?
Mfg
Er hat auch nicht die volle Leistung meiner Meinung nach, kann das sein dass das mit der Benzinpumpe zusammenhängt?
Mfg