Komisches Problem

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
yabba18
Entwickler
Fuhrpark: Audi 100 Typ44 Avant Quattro Bj 1990 NF Panthero Metallic
Audi 90 Typ 89 Fronti Bj 1990 NG Tornado Rot
Komisches Problem

Beitrag von yabba18 »

Nabend zusammen,
habe mit meinem NF2 seit längerem Probleme, finde aber den Fehler nicht!
Wenn ich leicht Bremse geht das Ausrufezeichen im KI an, dass wird mein Druckspeicher sein, da dieser so gut wie TOT ist, der wird nächsten Monat gemacht!
Wenn ich leicht Bremse geht ab und an mal die Ölkontrollleuchte im KI an, blinkt nur einmal kurz auf, habe vor zwei Wochen Ölfilter sammt Öl gewechselt, dieses Problem hatte er auch vor dem wechsel schon, aber er macht es immer noch, was könnte das sein!
Eben bin ich ein bisschen zügiger in eine Rechtskurve rein auf einmal ging die Wassertemp. kontrolle kurz an, Wasser ist genug drin :? !

Gibt es da irgendein Zusammenhang bei den Sachen!

Mfg Yannik
Antworten