Hallo zusammen,
ich habe die Möglichkeit eine fast komplette GRA zu bekommen, es fehlen die Kupplungs,-Bremspedalschalter(ventile) und der Kabelbaum.
Hier gibts ja ne 1A Anleitung Klick.
Meine Frage, gibts Alternativen zu den Schaltern bzw Ventilen ? Oder hat jemand die gesuchten Teile liegen ? Die Stecker vom Kabelbaum würden schon reichen, notfalls kann ich den nachbauen.
GRA Nachrüsten
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
GRA Nachrüsten
Gruß
Frede

2x Audi 100 Avant quattro Sport 2,3E (NF) 1x Audi 90 Fronti (NG) 1x Golf II mit 55PS
Frede

2x Audi 100 Avant quattro Sport 2,3E (NF) 1x Audi 90 Fronti (NG) 1x Golf II mit 55PS
- Fünfender
- Entwicklungsleiter
Moin,
sind die EOE?
Meines Wissens kosten die nur 11/12 Euro/Stück beim Feundlichen.
Grüße
Kim
sind die EOE?
Meines Wissens kosten die nur 11/12 Euro/Stück beim Feundlichen.
Grüße
Kim
Audi 200 Avant quattro® 20v. Die Unabhängigkeitserklärung. (restauriert)
Cannondale Jekyll, CUBE Elite Super HPC und so weiter...
Es saugt und bläst der Turbo dann, wenn Hubraum sonst nur saugen kann.
Cannondale Jekyll, CUBE Elite Super HPC und so weiter...
Es saugt und bläst der Turbo dann, wenn Hubraum sonst nur saugen kann.
Re: GRA Nachrüsten
Oh,
hast recht, ich bin einfach mal davon ausgegangen das es die nicht mehr gibt ... Gewohnheit inzwischen.
Bleibt also nur noch der Leitungssatz der fehlt......
Bleibt also nur noch der Leitungssatz der fehlt......
Gruß
Frede

Frede

-
fleischi
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: neues alltagsauto,93er avant aar mit ohne alles,der ist geschichte wiedermal,aktuell nen 92er Passat variant 2E mit gerade mal knapp 400Tkm.
Re: GRA Nachrüsten
Hallo erst mal.
Das ist jetzt doof,der Leitungssatz ist vor 2 Wochen mit zum Schrotti Gegangen(20V).
MFG
André
Das ist jetzt doof,der Leitungssatz ist vor 2 Wochen mit zum Schrotti Gegangen(20V).
MFG
André
Seit fast über Genau 20 Jahren dem VAG Konzern Treu.
Audi 200 Turbo Quattro VFL-Alltagsauto (Vitamin B).wird Sommerauto-ist sommerauto
Und nur noch 2 32B
Audi 200 Turbo Quattro VFL-Alltagsauto (Vitamin B).wird Sommerauto-ist sommerauto
Und nur noch 2 32B