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Das NF-Mobil ist in seiner Geräuschentwicklung zur Zeit das reinste Grauen. Die Spritpumpe macht einen auf Dauer-Vuvuzela und das Abgas erfreut die Umwelt mit dem Geruch frischen Marzipankuchens. Aber jetzt mal zum Thema:
An der Verbindung vom Hosenrohr zum Kat drückt es,insbesondere bei kalter AGA, dass Abgas ab und es hört sich nach Deutz an
Vermutlich ist der Wagen dort mal aufgesessen, dass Hosenrohr leicht nach oben gebogen. Daraus resultiert ein Spalt, den auch der neue Brennring zwischen den beiden Teilen nicht schließen kann.
Welche Möglichkeit habe ich aus eurer Sicht, ohne anderes Hosenrohr dem Abgas seinen Weg zu weisen und auch der Lambdasonde wieder etwas Ruhe vor möglicher Falschluft zu geben?
Auf Wiederfernsehen
N' großes Auto fahrn aber keen Knopp in der Tasch'
Es gibts eine leckere, klebrige Pampe, mit der habe ich auch meinen Auspuff dicht bekommen, und zwar die Dose Gun Gum (nicht das Band)
Von Hosenrohr zum KAT war ja dort, wo ein Ring drin sitzt, welcher zwischen den Rohren eingeklemmt wird, oder? Dort meine ich jedenfalls.
Ich hab diesen Ring dick eingekleistert und dann zusammengeschraubt.
Es grüßt: Sylvain
Audi 100 Avant NF 2.3E [1990] 290.000km
Audi 100 L WB 5S [1979] 60.000km
Audi 100 WH [1983] 250.000km (Rostpause)