... Entlüftungsproblem?

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100erhalter

... Entlüftungsproblem?

Beitrag von 100erhalter »

Hallo Mitsteiter...

Habe jetzt endlich meinen Pedalbock eingebaut....
Entlüftet haben wir mit einer Überdrückpumpe die mit 2,4 bar arbeitete....

Alle Leitungen nach Vorgabe entlüftet, mit Fussdruck nachgeholfen...

Bei leichtem Bremsen wird das Fahrzeug langsamer, dann schlägt das Bremspedal von unten gegen den Fuss
(schlecht zu beschreiben/glauben ist aber so) und der Bremsdruck ist dahin...
Bei fester Bremsung schläögt es sofort zurück...
Nur mit Megaeinspreizaktion gegen den Fahrersitz ist ein Bremsen (oder so ähnlich) möglich...
Als wenn man mit defektem HBZ unterwegs ist... Der ist aber fit....

Please help me!

Danke, Sascha
HPM15

Re: ... Entlüftungsproblem?

Beitrag von HPM15 »

Entlüftet mit 2,4 bar??? :shock: :shock:

Na, dass hat ja geklappt.....



Ingo

Info: Mein Entlüftergerät arbeitet nach Vorgabe mit 1,2bar total. Fussunterstützung ist da auch nicht nötig.
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Ralf-200q85
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Re: ... Entlüftungsproblem?

Beitrag von Ralf-200q85 »

da sprengt es dir doch den bremsflüssigkeitsbehälter raus :shock:

ich geb immer 1 bar drauf und schnall den behälter fest,sicher ist sicher

entlüft mal dein abs,oder hast du das schon?

mfg ralf
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Neuwagenschreck
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Re: ... Entlüftungsproblem?

Beitrag von Neuwagenschreck »

Ich schätz mal dass das ABS spinnt. Hatte bei meinem 200er das gleiche Verhalten. Bei nicht eingeschaltetem ABS lief alles normal. Hab die Sache nicht weiter verfolgt, da ich das Auto generalüberholen wollte.

Probier auf jeden Fall mal das ABS auszuschalten.

MfG.
Neuwagen? Nein Danke! ;)

100er Limo (Bj 85, KU), 2x 100er Avant Sport Quattro (Bj. 90, 1x MC, 1xNF), 200er Limo (Bj 86, MC) (schleppender Neuaufbau), V8(Bj. 92)
HPM15

Re: ... Entlüftungsproblem?

Beitrag von HPM15 »

Also, wenn mit guten 2bar gearbeitet wurde, dann ist fast sicher, dass was weggeflogen
ist.
Zudem muss beim Entlüften die Zündung an sein, falls ABS an Bord ist.


Ingo
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