Hilfe! Klimakompressor läuft ständig!

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Audi220V'89

Hilfe! Klimakompressor läuft ständig!

Beitrag von Audi220V'89 »

Hallo,

ich weiss mir keinen Rat - egal ob ich auf Econ, Auto oder sogar AUS schalte, der Klimakompressor läuft - das Klimabedienteil scheint einwandfrei zu funktionieren, und blinkt auch nicht beim Starten - die Tasten Bi-Lev etc. funktionieren (Düsenumschaltung), er heizt auch wenn ich die Temperatur richtig hochregele - ich bin der Sache auf die Spur gekommen, als ich merkte, dass ständig sehr kühle Luft trotz warmen Wetters auf Stellung Econ aus den Düsen kam (und auch durch die Tatsache, dass mein Motorlüfter schon bei niedrigen Temperaturen immer wieder kurz anging) - nur mit Sicherung 17 rausziehen kann ich bei laufendem Motor den Kompressor stoppen.

Ich bitte um Hilfe, ich habe der Suche nichts gefunden - was ist denn da bloss los?

Grüße,
Curt
xmaikx
Testfahrer
Testfahrer

Re: Hilfe! Klimakompressor läuft ständig!

Beitrag von xmaikx »

schau mal in dein postfach (PN)
hab dir da was reingelegt sollte dir helfen

mfg maik
Antworten