Rückleuchten
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
yabba18
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 100 Typ44 Avant Quattro Bj 1990 NF Panthero Metallic
Audi 90 Typ 89 Fronti Bj 1990 NG Tornado Rot - Wohnort: Dautphetal
Moje Leute,
Es gibt ja für den C4 die schwarzen Rückleuchten, meine die RICHTIG schwarzen....
Gibt es so welche auch für meinen (Signatur)?
Wenn JA, wo gibt es sie zu kaufen.
Die komplett ROTEN habe ich gefunden, aber die gefallen mir nicht und passen auch nicht zu meinem, da er komplett Silber ist, demnächst zur hälfte schwarz!
Mfg Yabba18
Es gibt ja für den C4 die schwarzen Rückleuchten, meine die RICHTIG schwarzen....
Gibt es so welche auch für meinen (Signatur)?
Wenn JA, wo gibt es sie zu kaufen.
Die komplett ROTEN habe ich gefunden, aber die gefallen mir nicht und passen auch nicht zu meinem, da er komplett Silber ist, demnächst zur hälfte schwarz!
Mfg Yabba18
- Maik
- Entwickler
- Fuhrpark: B3 Coupé 2,3E
Re: Rückleuchten
Gibt es von Treser. Aber nicht mehr Neu. Gebrauchte ab und an auch Rissfrei bei egay.
Oder bei CAC, aber da nur ohne E-Zeichen. Somit nicht zulässig. Offiziel...
Oder bei CAC, aber da nur ohne E-Zeichen. Somit nicht zulässig. Offiziel...
noch Daily: ´88er B3 Coupé 2,3E
bald Daily: ´90er C3 Avant Comfort 2,3E
´87er CS quattro Avant NF1
bald Daily: ´90er C3 Avant Comfort 2,3E
´87er CS quattro Avant NF1
-
yabba18
- Entwickler
Moje,
danke schon mal für deine Antwort!
Gibt keine mehr zu kaufen
und wenn dann nur bei ebay
!
Ist ja echt verdammt scheiße.
und die ohne E-zeichen will ich nicht, weil mein Auto soll legal werden, im gegensatz zu meinem Mopeds!
Weiß keiner mehr was wo ich welche her bekomm, oder hat noch jemand welche!
Mfg Yabba18
danke schon mal für deine Antwort!
Gibt keine mehr zu kaufen
Ist ja echt verdammt scheiße.
und die ohne E-zeichen will ich nicht, weil mein Auto soll legal werden, im gegensatz zu meinem Mopeds!
Weiß keiner mehr was wo ich welche her bekomm, oder hat noch jemand welche!
Mfg Yabba18
Hoi,
Es gab hier im Forum mal einen User, der hat die Rückleuchten in mehreren Varianten hergestellt (Rot/weiß oder Rot/schwarz). Versuch mal über die Suchfunktion den Typen zu finden, der wird Dir auch weiterhelfen können. Soweit ich weiß, ist der auch bei Ebay vertreten.
Viel Glück
Jens
Da hat Maik vollkommen recht. Musst halt Glück haben, dass Du bei Ebay noch einen kompletten Satz findest. Für absolute Sahnestück kann es aber vorkommen, dass man um die 250€ löhnen muss.Aber nicht mehr Neu
Es gab hier im Forum mal einen User, der hat die Rückleuchten in mehreren Varianten hergestellt (Rot/weiß oder Rot/schwarz). Versuch mal über die Suchfunktion den Typen zu finden, der wird Dir auch weiterhelfen können. Soweit ich weiß, ist der auch bei Ebay vertreten.
Viel Glück
Jens
Wer nicht fähig ist den Blinker seines Kfz´s zu betätigen, dem sollte nich die Erlaubnis erteilt werden sich im Straßenverkehr zu beteiligen!
Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
Der müßte bei Ebay unter dem Namen "Prasselndeskaminfeuer" laufen,soweit ich mich erinnere
Gruß Axel
Gruß Axel
- audiquattrofan
- Projektleiter
- Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt
Servus
Oder unter www.v8-rückleuchten.de, die sind in soweit auch legal, da sie ein E-Prüfzeichen haben, denke abermal das ist nur zufall, weil die Pressform eins hat, kanns aber nicht genau sagen.
mfg
Peter
Oder unter www.v8-rückleuchten.de, die sind in soweit auch legal, da sie ein E-Prüfzeichen haben, denke abermal das ist nur zufall, weil die Pressform eins hat, kanns aber nicht genau sagen.
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
-
yabba18
- Entwickler
Moje Leute,
ich bedanke mich vielmals für die Tipps und Links!
Den den ich in ebay gefunden habe, ist der der auch die wepside hat (www.audiv8-rueckleuchten.de), er hat alle möglichen Rückleuchten, aber leider nicht die schwarzen und für mehr als 200€ ist es mir leider ein bisschen teuer und habe das Geld grad nicht!
Mfg Yabba18
ich bedanke mich vielmals für die Tipps und Links!
Den den ich in ebay gefunden habe, ist der der auch die wepside hat (www.audiv8-rueckleuchten.de), er hat alle möglichen Rückleuchten, aber leider nicht die schwarzen und für mehr als 200€ ist es mir leider ein bisschen teuer und habe das Geld grad nicht!
Mfg Yabba18