Moin Jungs, ich habe bei meinem MC1 einen ständig wieder auftretenden Fehler. Sobald ich Gas gebe, wird der Fehler 2322 abgelegt, also G42.
Was hat das für Auswirkungen? Muß da ein neuer rein, oder kann ich es mit einem gebrauchten probieren? Wenn noch jemand einen hat, wäre ich für Angebote dankbar. Und was kostet der neu? Danke im Voraus.
Mfg Daniel
Ansauglufttemperaturgeber G42
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Langer fuchs
- Crashtest-Dummy

Ansauglufttemperaturgeber G42
Audi 100 NFL 2,2E Komfort KU Fronti BJ.90 mit 79TKM
- inge quattro
- Projektleiter
Re: Ansauglufttemperaturgeber G42
Servus,
also ich geh mal davon aus, daß der G42 vom MC der Gleiche ist wie der im 20VT...
Der Messwert soll zwischen 450 und 550 Ohm liegen. Erreicht er ihn nicht, ist er zu ersetzten.
Ansonsten evtl. mal die Kontakte(evtl. nachlöten) und das Kabel kontrollieren und den Geber mal mit Bremsenreiniger säubern.
Der Geber hat die Funktion, bei zu warmer Ladeluft, die Zündung zurück zu nehmen, anzufetten und evtl. LD zurück zu nehmen...
Gruß
Thorsten
also ich geh mal davon aus, daß der G42 vom MC der Gleiche ist wie der im 20VT...
Der Messwert soll zwischen 450 und 550 Ohm liegen. Erreicht er ihn nicht, ist er zu ersetzten.
Ansonsten evtl. mal die Kontakte(evtl. nachlöten) und das Kabel kontrollieren und den Geber mal mit Bremsenreiniger säubern.
Der Geber hat die Funktion, bei zu warmer Ladeluft, die Zündung zurück zu nehmen, anzufetten und evtl. LD zurück zu nehmen...
Gruß
Thorsten