Radio Gamma CD Fragen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Radio Gamma CD Fragen
Hallo,
ich konnte für meinen 20V ein altes Gamma CD erwerben.
Teilenummer 441 035 196 (X) Austauschgerät. Leider fehlt die Bedienungsanleitung hierzu.
Kann mir jemand diese gegen Kostenerstattung kopieren oder zumailen ?
Das Radio hat wohl keine eigene Endstufe, somit dürften nur die hintern Aktivboxen funktionieren. Es gab mal einen kleinen Zusatzverstärker für die vordern LS.
Kennt jemand die Teilenummer hierzu, bzw. hat einen solchen Verstärker abzugeben ?
Könnte es dieser sein: klick mich - Auktionshaus link - ArtikelNr. 310121346090
(Habe diesen Beitrag mit Absicht nicht in den Teilemarkt gestellt)
Gruß
Karsten
ich konnte für meinen 20V ein altes Gamma CD erwerben.
Teilenummer 441 035 196 (X) Austauschgerät. Leider fehlt die Bedienungsanleitung hierzu.
Kann mir jemand diese gegen Kostenerstattung kopieren oder zumailen ?
Das Radio hat wohl keine eigene Endstufe, somit dürften nur die hintern Aktivboxen funktionieren. Es gab mal einen kleinen Zusatzverstärker für die vordern LS.
Kennt jemand die Teilenummer hierzu, bzw. hat einen solchen Verstärker abzugeben ?
Könnte es dieser sein: klick mich - Auktionshaus link - ArtikelNr. 310121346090
(Habe diesen Beitrag mit Absicht nicht in den Teilemarkt gestellt)
Gruß
Karsten
Re: Radio Gamma CD Fragen
Moin!
Ist das die RDS-Version (langes Display)? Dafür hätte ich die Anleitung (könnte ich einscannen).
Richtig, die Gamma CD Radios haben keine Endstufen, gehen nur mit separatem Verstärker (bei mir: Blaupunkt PSA 168).
Thomas
Ist das die RDS-Version (langes Display)? Dafür hätte ich die Anleitung (könnte ich einscannen).
Richtig, die Gamma CD Radios haben keine Endstufen, gehen nur mit separatem Verstärker (bei mir: Blaupunkt PSA 168).
Thomas
Audi 200 "Bastel-KG2": Basis Audi 200 "Exclusiv" mit 3B-HS-Motronik auf KG-Motor und etwas weniger "Gartenschlauch"
Hallo,
es hat das kleine Display, ohne RDS.
Gruß
Karsten
es hat das kleine Display, ohne RDS.
Gruß
Karsten
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Moin
der einfachheit reinschmeis ...
das nicht > sondern ...
das >
der einfachheit reinschmeis ...
das nicht > sondern ...
das >
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
Gamma CD 1 hat keine eigene Anleitung. Funktionen sind identisch mit dem Delta. Ich habe selbst beide hier und beide haben nur eine Kasseten-Anleitung...
MfG Benny
MfG Benny
Hallo,
habe jetzt den Verstärker dazu aus der Bucht gekauft.
Hat jemand hierzu einen Anschlußplan ?
Gruß
Karsten
habe jetzt den Verstärker dazu aus der Bucht gekauft.
Hat jemand hierzu einen Anschlußplan ?
Gruß
Karsten
- der lomp
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 Sport turbo quattro
Audi 100 CS quattro - Wohnort: 86633 oben unterm dach
moin...
ist es tatsächlich beim CD so, das die vorderen auch aktiv sein müssen? mein Gamma CC mit RDS ging vorne über den 8-poligen stecker...
grüssle
de lomp
rechts im bild das gamma cc II
ist es tatsächlich beim CD so, das die vorderen auch aktiv sein müssen? mein Gamma CC mit RDS ging vorne über den 8-poligen stecker...
grüssle
de lomp
rechts im bild das gamma cc II
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht
Ja, Gamma CDs hben nur Vorverstärkerausgänge!
Thomas
Thomas
Audi 200 "Bastel-KG2": Basis Audi 200 "Exclusiv" mit 3B-HS-Motronik auf KG-Motor und etwas weniger "Gartenschlauch"
-
Mazel
Jap aktiv Teil...det ungefähr gleiche hat VW ja auch verbastelt...Hatte das in diversen US-VWs´s ...
Anleitung hab ich mein ich auch noch...mussi rauskramen...
Greetz
Anleitung hab ich mein ich auch noch...mussi rauskramen...
Greetz