Stoßfänger von 100er auf 200er umbauen

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
tschortscho quattro

Stoßfänger von 100er auf 200er umbauen

Beitrag von tschortscho quattro »

Ahoi wertes Forum!

Ich habe neulich meinen Frontstoßfänger erneuert und dabei 200er Zierleisten verwenden wollen.
Die beiden Flankenstücke sind mir bei einer 200er Schlachtung zugefallen. Das Mittelteil fehlte bereits und ich bekam ein anderes aus dem Forum.
Leider ist es wirklich anders! :shock:
Es fehlt drei bis fünf cm an jeder Seite zum Flankenstück hin und die Laschen für den Kühlergrill sind nicht annähernd an den richtigen Punkten.
Dieses Teil stammt aber auch aus 200er Schlachtung! :(

Fakt ist aber, dass meine beiden Flankenstücke nahezu deckungsgleich mit den vorher montierten Kunstoffteilen sind.

Ich konnte keinen brauchbaren fred finden der mir weitergeholfen hätte. Daher hier die Anfrage:
Kann mir jemand mitteilen ob es verschiedene Frontstoßfänger beim 200er gab und welche zu welchem Baujahr oder welcher Ausstattungsvariante gehört?

Freue mich über alle nützliche Infos

JoercH
Antworten