(S) Getriebe Spezi

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Luk

(S) Getriebe Spezi

Beitrag von Luk »

Guten,



wollte heute mal mein Getriebe neu Abdichten und beim wieder zusammenbau, ist mir eine Hülse aus dem Hinteren bereich (Diff) entgegengekommen.

Ich denke das ich den Platz der Hülse gefunden habe allerdings kann ich nicht sagen wie Rum Sie dort hinen gehört.
Was mich auch wundert ist das diese Hülse nichts hält b.z.w nichts dort hinein kommt.
Ok was auch sein kann ist das ich Sie am falschen Ort Positioniert habe.


Bilder und ähnliches habe ich, würde ich dan per mail zukommen lassen.
Leider weis ich immer noch nicht wie man hier Bilder einstellt.

Beim Getriebe Handelt es sich um ein AOC getriebe aus dem Audi 100 Typ44 10V-T was ich in meinem Typ85 verbaut habe.


Hoffentlich meldet sich wer.
Antworten