Federbein hinten beim Audi 100 typ 44 gleich wie beim 220v?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

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Federbein hinten beim Audi 100 typ 44 gleich wie beim 220v?

Beitrag von Drive280 »

Hallo,
habe ja mal vor ner Zeit geschrieben das ich was suche um mein Auto ein 220v hinten höher zu legen.
Habe das hier gefunden. Nennen sich Spring Distance Kits
http://www.weitec.de/de/products/sdkits_d_finder.php
Nur steht da halt das es für den Audi 100 Typ 44 ist von 10/82 bis 11/90. gibt.
Frage mich nun ob es auch bei meinen passt??
Kann mir jemand von euch die Frage beantworten??
Würde die nämlich sonst bestellen.
Weil mit dem Gewinde dauert wohl noch. :-(

Gruss
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Neid muss man sich erarbeiten.
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Re: Federbein hinten beim Audi 100 typ 44 gleich wie beim 22

Beitrag von level44 »

Drive280 hat geschrieben:Hallo,
habe ja mal vor ner Zeit geschrieben das ich was suche um mein Auto ein 220v hinten höher zu legen.
Habe das hier gefunden.
http://www.weitec.de/de/products/sdkits_d_finder.php
Nur steht da halt das es für den Audi 100 Typ 44 ist von 10/82 bis 11/90.
Frage mich nun ob es auch bei meinen passt??
Kann mir jemand von euch die Frage beantworten??
Würde die nämlich sonst bestellen.
Weil mit dem Gewinde dauert wohl noch. :-(

Gruss

Moin

das kannst Du knicken ...

die angegebene ABE oder EWG-Betriebserlaubnisnummer C 727 , C 727/1 besagt ...

nur Fronttriebler :wink:


nur für Dich ein :(
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
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Beitrag von Drive280 »

Hallo,
na das mit dem Gutachten ist mir erstmal schnuppe. Zudem merkt das ein Tüv prüfer das ich nen Quattro habe.
:lol:
Mir geht es hauptsächlich darum ob es passen würde!! :?

Gruss
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Beitrag von Drive280 »

Hallo,
na weiss keiner weiter??
Na ich ja auch net :lol:
Gruss
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Beitrag von Drive280 »

:roll: :roll: :roll:
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Beitrag von Drive280 »

:roll: :roll: :roll:
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Beitrag von level44 »

Besorg doch mal eine Detailzeichnung oder einfach ein Bild, sowas ist schon immer hilfreich gewesen ...

die PDF-Datei is ja nicht mehr ...

das Federbein (Dämpfer/Feder) des 220V ohne Niveau ist bis auf das größere Kolbenstangengewinde (M12) und daraus resultierende im Lochmass geänderten Domlagerring sowie der durch das Sportfahrwerk tiefere untere Federteller am Dämpfer mit dem Federbein des Frontis gleichzusetzen :shock: :lol: ...

Du siehst, es gibt div. nicht ganz unwichtige Veränderungen im Detail ...

ich bleib bei meiner Aussage, es passt nicht :old:

PS: sollte ich was vergessen oder dazugedichtet haben so sei es mir (als 100er nicht Quattro-Fahrer) nicht nachzutragen sondern einfach im oberen Text einzufügen :P
Zuletzt geändert von level44 am 23.02.2009, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Drive280 »

Hallo,
habe heute mal mit dem freundlichen Telefoniert.
Der konnte mir auch nichts sagen. :-(
Na wenn du es sagts als nicht Quattro Fahrer dann werde ich das jetzt mal glauben. :wink:
Aber nen Audi ohne Quattro ist ja wie ... ach lassen wir das. :D :D
Danke dir für deine Mühe. :-D

Gruss
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Beitrag von Carsten 200 20V Avant »

Hi, der Spring Distance Kit wird beim 20V oder Fahrzeuge mit M12 Gewinde nicht passen.
Beim Dämpfer mit M10 ist das oben ganz anders Aufgebaut als beim M12.
Gruß Carsten....

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Beitrag von Drive280 »

Hallo,
merke schon das das wieder nen Satz mit x war. :-(
Na wäre ja auch mal was neues wenn es auch günstig geht beim 220v. :D

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