Hallo.
Im April muss ich wieder zum DÜV und ich weiss das meine sättel hinten fest sind.
Nun hät ich eine Helfende hand der mir die sättel wieder flott macht nun würd ich mich mal kundig machen wer,wann,wo rep sätze anzubieten hat
bzw wo ihr eure kauft (par habens ja schon gemacht).
Passend für nen NF Avant Sport front BJ 90
Rep satz für sättel hinten
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
einfach-olli
- Entwicklungsleiter
Gruss Olli
Ford Galaxy
Audi 80 B3
und a fahrrad
Ford Galaxy
Audi 80 B3
und a fahrrad
- mischel
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi100 2.3E Bj. 90 Avant
Fronti - Schalter - "Mannschaften - einfach - einfarbig - oliv"
Passat B4 Variant - Wohnort: zwischen Nürnberg und Neumarkt
Hallo,
ich hatte meine bei einem örtlichen Zubehörhändler gekauft. Das waren Reparatursätze, soweit ich mich erinnern kann, von Jurid. Es waren alle benötigten Teile dabei. Ich hatte die genauen Daten (die ich jetzt nichtmehr weiß) in die Selbstdoku geschrieben. Die Reparatur selbst hatte ich auch mit Hilfe der Selbstdoku durchgeführt. Funktionierte alles hervorragend und kann es nur empfehlen, man sollte allerdings wirklich sorgfältig arbeiten und keine zwei Linken Hände haben, is aber glaub' ich eh klar.
Servus
der Michael
ich hatte meine bei einem örtlichen Zubehörhändler gekauft. Das waren Reparatursätze, soweit ich mich erinnern kann, von Jurid. Es waren alle benötigten Teile dabei. Ich hatte die genauen Daten (die ich jetzt nichtmehr weiß) in die Selbstdoku geschrieben. Die Reparatur selbst hatte ich auch mit Hilfe der Selbstdoku durchgeführt. Funktionierte alles hervorragend und kann es nur empfehlen, man sollte allerdings wirklich sorgfältig arbeiten und keine zwei Linken Hände haben, is aber glaub' ich eh klar.
Servus
der Michael
--------------------------- Wie man's macht, is 's nix. -----------------------------