Heizungsgebläse - Teilenr. ??

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
reinhold2709

Heizungsgebläse - Teilenr. ??

Beitrag von reinhold2709 »

Recht schönen Guten Abend!

Kaum hat das gute Stück seinen 21sten Geburtstag gefeiert, schon gibt der Gebläsemotor nach einigem Stottern letztlich abrupt seinen Geist auf.

Da leider auch meine ETOS-CD nicht (mehr) funktioniert, wäre es schön, wenn sich einer von Euch die Mühe machen könnte, mir die Audi Original-TeileNr. heraussuchen und bekanntgeben könnte.

Details (Type, Baujahr etc.) siehe unten; Ausstattungsdetail: Klimaanlage!

Vielen Dank im Voraus,
Reinhold
Pollux4
Moderator
Moderator

Re: Heizungsgebläse - Teilenr. ??

Beitrag von Pollux4 »

reinhold2709 hat geschrieben:Recht schönen Guten Abend!

Kaum hat das gute Stück seinen 21sten Geburtstag gefeiert, schon gibt der Gebläsemotor nach einigem Stottern letztlich abrupt seinen Geist auf.

Da leider auch meine ETOS-CD nicht (mehr) funktioniert, wäre es schön, wenn sich einer von Euch die Mühe machen könnte, mir die Audi Original-TeileNr. heraussuchen und bekanntgeben könnte.

Details (Type, Baujahr etc.) siehe unten; Ausstattungsdetail: Klimaanlage!

Vielen Dank im Voraus,
Reinhold

Hallo Reinhold !

Die Nummer für den Gebläsemotor ist 431 959 101 C - Preis ca. 160 Euro

VLG Pollux4
reinhold2709

Beitrag von reinhold2709 »

Hallo Pollux4 - das ist ja mehr als prompt gegangen - nochmals vielen Dank.

Die Preisindikation hat mich allerdings etwas erschüttert; ich habe eigentlich mit maximal rd. 100 Euronen - oder noch um einiges darunter - gerechnet. Da werde ich mich wohl doch um ein Gebrauchtteil umschauen ......

Gruß aus Wien, Reinhold
Pollux4
Moderator
Moderator

Also wie die Preise in Wien sind...

Beitrag von Pollux4 »

...weis ich natürlich nicht !
In Deutschland kostet der Motor 131 Euro + Märchensteuer.
Allerdings das es in "Ö" billiger sein soll kann ich jetzt fast nicht glauben ;-)

VLG Pollux4
Antworten