Euro I Nachrüstung beim 4 Zyl. DR u.a.

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
44avantler
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 367
Registriert: 28.04.2006, 12:23
Wohnort: Raum Bielefeld

apropos Wirtschaftlichkeit

Beitrag von 44avantler »

Bald wird mein grüner DR der wirtschaftlichste 44er in diesem Forum sein
Meinem 44er Avant 1,8 PH (hat schon G-Kat) habe ich -obwohl er eh schon genügsam war- vor kurzem eine LPG-Anlage spendiert ;in ca. 2-3 Jahren wird sich das gerechnet haben .
Selbst im Gasbetrieb kam der auf der AB (meist um moderate 150km/h) nicht über 9,5l (á 71 Cent , besser als 8,5l á 1,50 €) .
Und diese grüne Plakette haben sogar meine beiden Alt-Fords aus den Sechzigern (seit Anfang ´90 mit G-Kats) . :lol:

Grüße, Jörg
Peter S. Bremen

Leergewicht immer ohne Fahrer!

Beitrag von Peter S. Bremen »

Moin moin,

das Leergewicht bei einem PKW wird immer ohne Fahrer angegeben.
Bei LKW´s ist der Fahrer (75kg) mit eingerechnet.
Antworten