Wasserpumpe MC
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Re: Wasserpumpe MC
Top danke
-
fleischi
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: neues alltagsauto,93er avant aar mit ohne alles,der ist geschichte wiedermal,aktuell nen 92er Passat variant 2E mit gerade mal knapp 400Tkm.
Hallo,erst mal,
Ich habe seit ich mein MC habe keine grossen probleme mit der temperatur,bei knapp über um 100 grad kommt der lüfter,alles isi,seit über 4 jahren.
MFG
André
Ich habe seit ich mein MC habe keine grossen probleme mit der temperatur,bei knapp über um 100 grad kommt der lüfter,alles isi,seit über 4 jahren.
MFG
André
Seit fast über Genau 20 Jahren dem VAG Konzern Treu.
Audi 200 Turbo Quattro VFL-Alltagsauto (Vitamin B).wird Sommerauto-ist sommerauto
Und nur noch 2 32B
Audi 200 Turbo Quattro VFL-Alltagsauto (Vitamin B).wird Sommerauto-ist sommerauto
Und nur noch 2 32B
hi andre´,
bei mir ist mittlerweile auch alles top,temp geht mittlerweile bei vollast an die 95 grad,
drüber komm ich mit meinen verbauten komponenten nur bei stop+go bei 30+ grad.
bei mir war wirklich die WaPu def. jetzt ist wieder alles top:-)
bei mir ist mittlerweile auch alles top,temp geht mittlerweile bei vollast an die 95 grad,
drüber komm ich mit meinen verbauten komponenten nur bei stop+go bei 30+ grad.
bei mir war wirklich die WaPu def. jetzt ist wieder alles top:-)
NFLQ mit MC3(sommermobil)
NFLQ mit NF2 (winterhure)
die wahrlich guten fahrer erkennt man an den fliegen auf der seitenscheibe:-)
NFLQ mit NF2 (winterhure)
die wahrlich guten fahrer erkennt man an den fliegen auf der seitenscheibe:-)