MAC 11C ausleihen?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
MAC 11C ausleihen?
hallo,
habe immer noch diese Fehler 2111 + 2113...,
keine Ahnung mehr was das sein könnte..,
Frage: ist wer in der Nähe bad Friedrichshall, Heilbronn,
der mir mal kurz ein MAC11C Steuergerät für meinen MC1 ausleihen könnte,
damit ich auch diesen fehler ausschliessen kann?
habe immer noch diese Fehler 2111 + 2113...,
keine Ahnung mehr was das sein könnte..,
Frage: ist wer in der Nähe bad Friedrichshall, Heilbronn,
der mir mal kurz ein MAC11C Steuergerät für meinen MC1 ausleihen könnte,
damit ich auch diesen fehler ausschliessen kann?
ähhh..,
kann natürlich auch von weiter sein
komme gerne mal vorbei gefahren, denn fahren tut die kiste ja noch...
Also, wäre toll, wenns einen MC1 -fahrer gibt, der mir mal kurz sein Steuergerät ausleihen würde
komme gerne mal vorbei gefahren, denn fahren tut die kiste ja noch...
Also, wäre toll, wenns einen MC1 -fahrer gibt, der mir mal kurz sein Steuergerät ausleihen würde
-
SaschaW
Schicken ist nicht, da ich nur das bei mir im Goldenen habe, borgen vor Ort zum Testen ist kein Problem.
Ach funkt nach 2 Jahren mautentgang bei euch entlich das Systhem
Besonders gut fand ich den Sager das sich andere Länder für das tolle Systhem interssieren
Unseres funkt seit dem Tag der Installation und verkauft haben wirt es auch schon an Länder die gleich und nicht erst nach 2 Jahren Maut kassieren wollen.
Ach funkt nach 2 Jahren mautentgang bei euch entlich das Systhem
Besonders gut fand ich den Sager das sich andere Länder für das tolle Systhem interssieren
Unseres funkt seit dem Tag der Installation und verkauft haben wirt es auch schon an Länder die gleich und nicht erst nach 2 Jahren Maut kassieren wollen.
Das wird sicher noch ne interessante Sache, diese Konkurrenz. Es gibt wohl irgend n EU-Gesetz, nach dem bis 2010 (?) in der gesamten EU ein EINHEITLICHES Mautsystem laufen muss.SaschaW hat geschrieben:Besonders gut fand ich den Sager das sich andere Länder für das tolle Systhem interssieren![]()
Ich würde da jetzt vermuten, dass dort der Windows-Effekt wirken wird:
Es setzt sich nicht das erste/frühere und bessere System durch, sondern das mit dem "besseren" (=verarschenden) Marketing.
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
-
44Q
Danke an alle...,
habe eben mit einem geliehenen SG von 220V aus Neckarsulm
die sache nochmal probiert...
Und habe Fehler 2111 + 2113..!!!
ist, aber jetzt kann ich das SG als Fehler auch ausschliessen..
Danke an 220V
die sache nochmal probiert...
Und habe Fehler 2111 + 2113..!!!
ist, aber jetzt kann ich das SG als Fehler auch ausschliessen..
Danke an 220V