Wie stelle ich die Uhr ein?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
salut

Wie stelle ich die Uhr ein?

Beitrag von salut »

Haltet mich nicht für bekloppt aber ich hab ein kleines Problem! Ich weiß nicht wie ich bei meinem 100er die Digitaluhr einstellen kann :oops: ! ich habe das große Cockpit drin wo die Zusatzinstrumente rechts mit angeordnet sind, vorne habe ich 2 Knöpfe die durch die Pexiplatte kommen 1x zum Nullen des Tagesk. und 1x zum Dimmen der Beleuchtung aber wo zum :evil: kann ich die Uhr einstellen! Habe einen BC kann ich da mit den Schaltern was erreichen?
SaschaW

Beitrag von SaschaW »

Wenn du den Linken nach aussen ziest und dann nach rechts oder links drehst kannst du damit die Uhr stellen. ;)
Thomas H
Entwicklungsleiter
Du kannst den linken Knopf ...

Beitrag von Thomas H »

auch zu dir herziehen und gleichzeitig nach links (Stunden) oder rechts (Minuten) drehen. Wenn du den Knopf in dieser Stellung lässt, verstellen sich die Stunden (Minuten) im Sekundentakt, die ganz Eiligen drehen schneller :D

Grüssle

Thomas H

*derweissdassereinKSist :wink: *
der "Schalter" V8 Schalter (AEC, 11/90)
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125

Schöne Audis heißen Avant
Gast

Beitrag von Gast »

Danke ich habe ihn immer gedrückt aber da ist nix passiert! Schön so ein Forum zu haben!
Antworten