Audi 200 mit MC und Automatik verschluckt sich

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
boofrost

Audi 200 mit MC und Automatik verschluckt sich

Beitrag von boofrost »

Moin moin. habe gestern von einem kollegen nen 200er mit 165ps turbo angeboten bekommen. mit automatik. Nur er hat ein Prob. mann kann anfahren und so aber er schalltet nicht . der motor verschluckt sich. Hat da vieleicht jemand eine Idee ? ansonsten baue ich das teil aud Schalter um das wäre meine andere frage. Ich habe da noch nen 200er Avant mit 2.5 Tdi, der ist da aber selber eingebaut und da war vorher nen 1b drinne.
und es ist ein Quattro ich wollte fragen wie das mit den achsen vom 200er avant ist ob das unter ne Front limo passt weil wenn ich dann schon meinen g60 syncro stehen lasse dann möchte ich bitte auch allrad urgestein haben. Ach ja ein noch hat einer bilder wo ein 200er limo von hinten drauf ist ? ich bin nähmlich der meinung das das Hechblech immer inter der Stossstange ist oder ? bein dem da kann mann es sehen und es ist verbeult :-(

So dann danke für die hilfe schonmal
SaschaW

Beitrag von SaschaW »

Hallo und willkommen bei uns :D

Zu deinen Fragen 1 einen Front auf Quattro das lasse sein, denn die Bodenplatte ist anders ind du hast problem mit Kadanwelle und Halterungen für die Hinterachse.
Bau den Motor lieber in den Avant ein.
Wegen Automatik bin ich kein Spezialist, da müssen andere vor, aber Quattro mit Automatik gab es im Typ 44 nicht.
Wegen Heckansicht geh einfach auf mein Profil ;)
boofrost

Beitrag von boofrost »

ja ok wenn die bodenplatte anders ist dann fällt das also aus. Ich glaube das ist so einer wie der Goldene. Bei dem ist das Heckblech ja Sichtbar. Wenn das so einer ist dann kann der den ganz gepflegt behalten. Den finde ich von innen ganz und noch mehr Hässlich. Mein 200er Avant hat das Amaturenbrett wie der 220v das ist warscheinlich ein facelift oder wie ? Ach ich fahr da nun hin und Guck ! ich will das wissen ! weil der ist mit 600 ? echt Billig .........

Ok ok innen ist es Doch nicht hässlich ! ich habe drinne gesessen ist klasse. Auf jeden besser als in meinem Mercedes 208D und das soll schon was heissen wenn etwas besser ist als mein Bus .... kann mann hinten ne andere Stossstange anbauen ? z.B. vom 20 v die ? dann bekommt der noch neu lack und mehr lärm und dann iss das fein ..... das mit dem getriebe ... verdammt wer hat denn da ahnung ? ...

Mfg und Frohe Weihnachten ....
Antworten