Mengenteiler?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Gast

Mengenteiler?

Beitrag von Gast »

Hy Leute!
Wie gesagt hab ich jetzt den Benzinfilter gewechselt ( und auch die Benzinleitung wieder geflickt).
Er zieht jetzt, finde ich, um einiges besser, aber immer noch nicht ganz! Wahrscheinlich immer noch zu mager und daher vermutlich Mengenteiler!
Hab jetzt bemerkt das das grüne Kabel vom N 75 ( ist ja das runde Metalldings mit dem Stecker dran, mit grünen und blauen Kabel weg) (Danke SaschaW) durchtrennt ist. ---> kein Ladedruck? Laut BC hab ich aber Ladedruck!
Hab das jetzt mal geflickt, merk aber nicht wirklich einen Unterschied zu vorher!
Was meint ihr?

Danke MfG Zwoif
SaschaW

Beitrag von SaschaW »

Es kann natürlich sein das Manipuliert wurde und du eine andere Feder im WG hast, denn wenn das Ventiel nicht regelt gibt es nur 0,3 Bar Ladedruck, oder das Ventiel ist defekt, das kannst du aber mit einer 9V Batterie testen , Anschluß runter und Batterie draufhalten, sollte dann klacken.
Zwoifi

Mengenteiler

Beitrag von Zwoifi »

Frage: Der mit der Fzgnummer WAUZZZ44ZJN232076
den selben Mengenteiler drinnen wie meiner mit der
NUmmer WAU ZZZ 44 Z K N044447 ????



Achja, das runde dings mit einem grünen und einem blauen Kabel weg, war der Leerlaufschalter, hab einen bekannten gefragt. Tut leid, hab ich wahrscheinlich blöd beschrieben gehabt! jedenfalls läuft er jetzt wieder normal im Leerlauf mit 900u/min.

Vielen Dank! MfG Zwoif
Antworten