Wie bereits einigen bekannt sein dürfte, habe ich nun den "Kühlerdienst" von Christian Schulze "übernommen".
Das heisst: Ihr könnt Eure Kühler ab sofort bei mir bestellen und damit Christian ein wenig Arbeit ersparen.
Das wichtigste zuerst - der Preis:
Der 615mm Kühler (der grosse vom 5-Zylinder) kostet als Forumspreis EUR 130,- zzgl. EUR 10,- für den versicherten Versand innerhalb Deutschlands.
Andere Kühler - 20V, 4-Zylinder und den kleinen 570mm Kühler für den 5-Zylinder kann ich ebenfalls besorgen; die Preise dafür werde ich in Kürze bekanntgeben.
Ich empfehle allerding dringend, nicht nur den Kühler zu erneuern, sondern auch die drei, bzw 4 Gummi-Metallager, da die alten meist kurz nach dem Einbau des neuen Kühlers abreissen (so geschehen bei mir und 44Q in Mainz).
Die 3/4 Lagergummis kann ich ebenfalls mitliefern oder Ihr holt sie Euch direkt bei VAG - Preis so um die 15 - 20,-.
In dringenden Fällen...
...kann der Versand auch per NN erfolgen - die Lieferzeit vom Händler zu mir beträgt i.d.R. 24h, bzw von ein auf den anderen Tag.
Das sollte man ggfs. bedenken, wenn man den Kühler rechtzeitig zum WE haben möchte.
Besser ist natürlich, man erneuert bevor der Stutzen abgebrochen ist...
Soviel dazu - wer Fragen hat, der möge nicht zögern diese hier und jetzt zu stellen.
Gruss,
Olli