Hallo
Leider ist der Wagen den ich mir letztes WE zum kaufen rausgesucht hatte schon weg.Na ja. Kann man nix machen.
Habe jetzt noch einen anderen an der Hand, einen 87er 200 Turbo mit ein paar kleinen Schönheitsmängeln. Hatte noch keine Zeit mir das Auto anzusehen. Laut Verkäufer ohne einschränkung Fahrbereit und mit Tüv.
Das Problem ist wohl, dass wenn das Auto mit der Fernbedienung aufmacht muss man direkt die Tür offnen da sich sonst die Wegfahrsperre einschaltet. Kann man die nicht einfach abklemmen? oder geht dann acuh die ZV nicht mehr?
DAnke und gruss Olli
Probleme mit Wgfahrsperre im 200er Turbo
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
stefan marius
- Entwicklungsleiter
Hi Olli,
Du weißt aber das die älteren Modelle ( bis 87 ) das alte hässliche eckige Cockpit drinne haben oder? Ich finde das schrecklich ( hatte selber mal nen 87er Avant ) nicht zu vergleichen mit dem eleganten geschwungenen Cockpit in den neueren 44ern 
sm
sm
-
SaschaW
-
AudiCoupe
Hallo
Das die Innenausstattung und die Türgriffe anders sind weiß ich. Die nachfacelifter gefallen mir im prinzip ja auch besser. Aber beim Gedanken einen Audi 200 Turbo zu besitzen kann ich mich auch mit den älteren zufriedengeben
. Angenehmes Innenraumambiente bieten beide, finde ich. Und vielleicht werd ich dann irgendwann mal umrüsten.ma schauen wie komplex das ist.
Aber noch mal zu dem Auto. Ein Audi 200 Turbo Baujahr 87 mit 165PS hat meiner Meinung nach doch einen G Kat euro 1,oder? Der verkäufer meint nämlich das der keinen hat. Aber der scheint auch nich so ahnung zu haben.Nur ohne G Kat lohnt sich der wagen für mich nicht. aber dann müsste er ja auch eigentlich 182 oder 200 PS haben. Glaub ich zumindest.
Wegen der Wegfahrsperre werd ich mal nachschauen, schaue mir den wagen am sonntag an. allerdings fehlt auch der rechte blinker. hat noch jemand einen oder direkt ne 20v stoßstange( dann aber auch für hinten)?
gruss Olli
Das die Innenausstattung und die Türgriffe anders sind weiß ich. Die nachfacelifter gefallen mir im prinzip ja auch besser. Aber beim Gedanken einen Audi 200 Turbo zu besitzen kann ich mich auch mit den älteren zufriedengeben
Aber noch mal zu dem Auto. Ein Audi 200 Turbo Baujahr 87 mit 165PS hat meiner Meinung nach doch einen G Kat euro 1,oder? Der verkäufer meint nämlich das der keinen hat. Aber der scheint auch nich so ahnung zu haben.Nur ohne G Kat lohnt sich der wagen für mich nicht. aber dann müsste er ja auch eigentlich 182 oder 200 PS haben. Glaub ich zumindest.
Wegen der Wegfahrsperre werd ich mal nachschauen, schaue mir den wagen am sonntag an. allerdings fehlt auch der rechte blinker. hat noch jemand einen oder direkt ne 20v stoßstange( dann aber auch für hinten)?
gruss Olli
Jepp, der MC-Motor (165PS Turbo) hat immer nen Kat und damit Euro1.
(... es sei denn der kat wurde mal demontiert, oder so
)
Ciao
André
(... es sei denn der kat wurde mal demontiert, oder so
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben