Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
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nun hab ichs endlich geschafft mich im neuen Forum anzumelden. Stress sowohl beruflich wie auch privat haben mich bisher nur als Gast in das Forum geführt. Aber mein MC hat nun endlich neuen TÜV und AU.
Weiter unten habe ich gelesen, dass eine Ladedruckleitung beim MC an die Klima angeschlossen ist. Ich habe meine Klimaanlage ausgebaut (Verdampferkasten und Kompressor). Was sollte ich denn nun mit dieser Ladedruckleitung machen? Offen lassen oder schließen?
denn normalerweise ist die Leitung zum Steuergerät nicht DORT angeschlossen.
Wenn du dich allerdings für die verkürzte und optimierte Ladedruckregelung von Martin interessierst, schau in der SelbstDoku nach, dort hat Martin alles anschaulich hinterlegt. http://audi100.selbst-doku.de/index.php ... bar%20Chip
Grüssle
Thomas H
Zuletzt geändert von Thomas H am 06.12.2004, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
der "Schalter" V8 Schalter (AEC, 11/90)
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
der Schlauch geht von der Ansaugbrücke wahrscheinlich zu dem Unterdruckspeicher, der die Klappensteller versorgt. Wenn Du Deine Lüftung + Heizung nicht mit ausgebaut hast, ist somit alles ok.