Salut allerseits,
eigentlich bin ich hier als alter Typ 81-Coupé-Fahrer fremd, aber mir ist so als "Familienlaster" ein nettes Auto in die Finger gefallen - ein Audi 100 Avant S4.
Dazu rein interessehalber mal zwei Fragen:
Hat einer eine Ahnung wieviele Audi 100 S4 Avant (2.3 l Turbo, MKB ABY?)gebaut wurden?
Und was haben die Kisten in '93 gekostet?
Nur mal so zur Info
Besten Dank vorweg,
Stefan
Infos zum C4/S4 Avant
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
S4 Avant
Hallo Stefan! Ein S4 Avant Bj.93 dürfte je nach Zustand ,Ausstattung und Km ungefähr zwischen 4000 und 6000 Euro liegen,plus die Summe x welche man dann noch in das Auto investiert natürlich
Am besten mal bei Mobile.de oder anderen Internetbörsen reinschauen. Der Motorkennbuchstabe ist übrigens AAN beim 169kw 2,2l Turbo,ABY heisst er beim S2. Gruss Wolfgang
-
StefanF
-
StefanF
Hi Andi,
guck' Dir das an, wenn ich gewußt hätte das Du die Infos hast hätte ich auch gleich "zu Hause" im Urgewalt-Forum posten können und hätte mich hier nicht auf fremdes Terrain begeben müssen.....
Hast Du vielleicht zufällig sogar noch die Preisliste für die Kiste verfügbar und eingescannt?
Nur mal so aus Neugier......
Dank und Gruß und schönes Wochenend,
Stefan
guck' Dir das an, wenn ich gewußt hätte das Du die Infos hast hätte ich auch gleich "zu Hause" im Urgewalt-Forum posten können und hätte mich hier nicht auf fremdes Terrain begeben müssen.....
Hast Du vielleicht zufällig sogar noch die Preisliste für die Kiste verfügbar und eingescannt?
Nur mal so aus Neugier......
Dank und Gruß und schönes Wochenend,
Stefan