5. Mainzer Treffen - Infos sind online

Termine, Fakten und mehr...

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

44Q

5. Mainzer Treffen - Infos sind online

Beitrag von 44Q »

Alle Infos zum Treffen sind online.

http://www.treffen.treser-audi.de/info/Index.htm

Gruß

Jürgen
44Q

im Auftrag von Fabian
Zuletzt geändert von 44Q am 21.09.2005, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
rose
Entwicklungsleiter

Beitrag von rose »

Hi Jürgen,
jo wunderbar. Freue michs chon auf den Platz (meiner Meinung nach der schönere idyllischere; vielleicht lags auch einfach an der außergewöhnlichen Nacht mit Gerd auf dem Schwimmponton :shock: :D )
Schaue mal die Teilnehmerliste an, die ist noch von 2004!

Grüßle Tim

Achso habe mich hiermit angemeldet! :)
Audi 200 Quattro 20V Limo mit MTM-Power
Audi 200 Quattro 20V Avant
Audi Urquattro (WR)
Audi 90 Quattro (NG)
Vespa PX 200 Lusso (Bj 1985)

Bild
44Q

@rose und die, die noch kommen werden.

Beitrag von 44Q »

Nein, nein nein!

Niemand meldet sich bitte hier im Forum an. Bitte schickt eine Email an Fabian fabian-kramer@web.de (Link ist auf der Treffen-Info), damit er nicht das erleiden muß, was ich seit Jahren erleiden musste.

BTW - Ich habe mit der Organisation des Treffens in diesem Jahr nichts zu tun. Ich stelle Fabian lediglich meinen Webspace und den Rahmen für die Ankündigung zur Verfügung.

Gruß

Jürgen
44Q
JUST FOR FUN
Entwicklungsleiter

Beitrag von JUST FOR FUN »

hehehe tim
u.wenns wetter top,können wir diesmal den jupiter ansehen :shock:
vor 2 jahren wars der mars :lol:

kann mich noch an die aussage vor 2 jahren von jörgFl entsinnen......"den mars können wir bei uns oben in flensburg garnicht sehen" :roll:

na,dann komm zum mainzer treffen u.von dort aus siehst du fast das ganze universum 8) :b

gruß gerd

(hoffentlich steht das schwimmponton noch da :shock: :D )
mfg gerd

Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
rose
Entwicklungsleiter

Beitrag von rose »

Hi Gerd,
ja war wirklich romantsich mit dir auf dem Ponton die Sterne an zu schauen. Ja wenn du mal bei mir in FR bist, dann zeige ich dir meine Briefmarkensammlung Bild :D

Ne war echt Klasse vor zwei Jahren, aber bitte nimm diesemmal nicht tausend Decken und fünfzenhundert Kissen mit. Hat ja ne halbe Ewigkeit gedauert, bis wir das über dem Zaun hatten :)

Ja wenn man schon in Mainz das Universum siehst, was man dann wohl erst in Freiburg sieht! :roll: :?

Grüßle Tim

AudiTreffen, Nette Leute, Hinkis Schwenkbraten und paar gepfleget Bierchen in einer lauen Sommernacht - was braucht man mehr?! 8)
Audi Urquattro (WR)
Audi 90 Quattro (NG)

Bild
Gregor M.
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von Gregor M. »

Freu mich auch schon riesig, letztes Jahr mein erstes Mainz war schon super, und dies Jahr habe ich auch noch Vater und Mike im Schlepptau :D .
Habe den Platz sagar schon bei map24 auf der Karte gefunden :D , is ja super einfach zu finden, die könnten ja eigentlich einen eigene Abfahrt von der B9 bauen flür uns damit wir nicht durchs ganze Dorf müssen.
Gast

Beitrag von Gast »

rose hat geschrieben: AudiTreffen, Nette Leute, Hinkis Schwenkbraten und paar gepfleget Bierchen in einer lauen Sommernacht - was braucht man mehr?! 8)
nix da gepflegte Bierchen - diesmal sind doch gepflegte Destillate aus Schottland angesagt :-)

Grüßle,
Bastian
hinki
Abteilungsleiter

Beitrag von hinki »

"gepflegte Biere" ?

Bei mir sind das Fruchtzwerge! Oder wie man in der Pfalz sagt:

Kirner Stubbi

Gruß

Hinki

dersichauchschonfreutwiesau
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
44Q

Beitrag von 44Q »

Guude Hinki,

soll ich wieder einen Link auf deine "Zentrale Schwenksteakbeschaffung" einrichten?

Gruß

Jürgen
44Q
rose
Entwicklungsleiter

Beitrag von rose »

Ja ich würde doch wohl sagen na klaro, ob ers will oder nicht :D

Nehme schon mal zwei Stück :)
Grüße Tim
Audi Urquattro (WR)
Audi 90 Quattro (NG)

Bild
hinki
Abteilungsleiter

Beitrag von hinki »

44Q hat geschrieben:Guude Hinki,

soll ich wieder einen Link auf deine "Zentrale Schwenksteakbeschaffung" einrichten?

Gruß

Jürgen
44Q
Moin Jürgen!

...es wird sich wohl doch nicht vermeiden lassen.... :wink:
Klar. Lieferung übernehme ich nach Vorbestellung wie letztes Jahr. Preis verrate ich aber noch nicht.
Gruß
Hinki
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
rose
Entwicklungsleiter

Beitrag von rose »

Ja der Preis, der war schon mächtig teuer letztes Jahr für das kleine Stück Grillfleisch :roll:

Grüße Tim

dersoversuchtdassera)schnelleranseinFleischaufmGrillkommtundb)sodemHinkiauchetwasFreizeitschenkenwillunddamiternichtdieganzeZeitvordemSchenkersitzenmuss :wink:
Audi Urquattro (WR)
Audi 90 Quattro (NG)

Bild
44Q

Liste der Anmeldunge wurde aktualisiert!

Beitrag von 44Q »

Sieht ja noch ziemlich mager aus. Also Jungs, wer weiß, daß er kommt, schickt Fabian bitte ein Mail.

Gruß

Jürgen
44Q
jürgen_sh44
Abteilungsleiter

Beitrag von jürgen_sh44 »

ich kann nur ne woche vorher ...
Net-tiquette-Link

Gruß
~Jürgen

4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
44Q

Beitrag von 44Q »

Jürgen SH44 (PsiQ) hat geschrieben:ich kann nur ne woche vorher ...
Da wirst Du auf dem Platz aber verdammt einsam sein. :D Spaß beiseite, aber leider kriegt man nie alle unter einen Hut.

Gruß

Jürgen
44Q
jürgen_sh44
Abteilungsleiter

Beitrag von jürgen_sh44 »

jaaa jaaaaaaaa

wollte auch nur klarstellen, dass ich da nicht da bin, und deswegen mich auch nicht auffe Liste schreiben tun tu... :roll:
Net-tiquette-Link

Gruß
~Jürgen

4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
Fabian
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Donnet-Zedel CI 6 Torpedo Bj. 1925,
Volkswagen Clipper-N Bj. 1968,
Volkswagen 1302 S Bj. 1972,
5x Audi 100 Typ 44 Bj. 1983-1987,
Renault 4F6 Bj. 1984,
Yamaha XJ 900 F Bj. 1993,
Krieger KT 60 A Bj. 1994
Beitrag von Fabian »

Servus Jürgen,

kannst gern ne Woche vorher kommen.
Dann weiß der Platz auch wieder was Tornadorot bedeutet :-D
Sag bescheid wenn du da bist,dann komm ich mal schnell rum..... :wink:

Gruß
Fabian
Gast

GENAU !!!!

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:
rose hat geschrieben: AudiTreffen, Nette Leute, Hinkis Schwenkbraten und paar gepfleget Bierchen in einer lauen Sommernacht - was braucht man mehr?! 8)
nix da gepflegte Bierchen - diesmal sind doch gepflegte Destillate aus Schottland angesagt :-)

Grüßle,
Bastian

Ay Bastian,

da sprichste mir wieder aus der Seele weil: Bier kann doch jeder !!!

Gruss Jo
Jo

Doch,Doch doch !!!

Beitrag von Jo »

44Q hat geschrieben:Nein, nein nein!

Niemand meldet sich bitte hier im Forum an. Bitte schickt eine Email an Fabian fabian-kramer@web.de (Link ist auf der Treffen-Info), damit er nicht das erleiden muß, was ich seit Jahren erleiden musste.

BTW - Ich habe mit der Organisation des Treffens in diesem Jahr nichts zu tun. Ich stelle Fabian lediglich meinen Webspace und den Rahmen für die Ankündigung zur Verfügung.

Gruß

Jürgen
44Q

Hoi Juergen,

in diesem Fall muss es leider sein weil ich :

- hier in dem bescheuerten Affenland haenge
- ich hier keine Moeglichkeit hab Mails zu schreiben weil die doofen Ami's alles geblockt haben und
- ich mich noch richtig anmelden werden wenn ich zurueck bin,ich allerdings glaube das es dann schon ein bischen spaet ist !

Ich denke Fabian wird das verstehen !!!

Also mein langer schmaler Freund,ich gedenke zu deinem wie ich schaetze hervorragend organisierten Treffen hinzuzustossen !!! :D

Wenn der Mortzfeldt-Olaf auch da ist,dann geht ja quasi gar nix anderes !!!
Koennte es sein das sich durch Zufall noch ein Schlafplatz finden laesst......???Nur fuer den Notfall.......

Mit was ich kommen werde weiss ich noch nicht....im Zweifelsfall Alarmstufe Rot,aber vielleicht auch...... :roll:

Gruss Jo
Kai Brinkmann
Entwicklungsleiter

phaeton oder touareg?

Beitrag von Kai Brinkmann »

hi leute,
mit welchem auto soll ich diesmal zum treffen kommen? phaeton oder touareg? oder doch lupo 3l :D

kai
Kai Brinkmann
Entwicklungsleiter

vielleicht krieg ich ja auch den scagletti von meinem chef :D
André
Moderator
Moderator

Re: phaeton oder touareg?

Beitrag von André »

kai brinkmann hat geschrieben:mit welchem auto soll ich diesmal zum treffen kommen? phaeton ....
Ähmm, Kai, meinst Du nicht, dass vieleicht n ganz stinknormaler Audi, der niemanden zu irgendwas veranlasst, das sinnvollste wäre ?
(naja, zur Not würde es der Lupo wohl auch tun...)

Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau

Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
JörgFl

Beitrag von JörgFl »

Hmmm- oder doch zu Fuß ?? :wink:

Mfg Jörg
44Q

Beitrag von 44Q »

kai brinkmann hat geschrieben:vielleicht krieg ich ja auch den scagletti von meinem chef :D
Das hast Du doch nicht nötig oder doch? Wenn ich mit dem Murcielago von meinem Chef komme (auch ein Audi Quattro), bin ich weder reicher, schöner noch intelligenter und mein Schwanz wächst auch nicht, so what?

Jürgen
44Q
rose
Entwicklungsleiter

Beitrag von rose »

Ich dachte, du hast einen V8, aber der scheint wohl doch eher im erbärmlichen Zustand zu sein, denn jeder der etwas Sinn für Geschmack hätte, würde doch mit nem Youngtimer kommen, wenn der schon zu Hause steht, als mit so einer runden Potenzschüssel.
Komisch irgendwie, bei mir hätte der V8 die Saisonzulassung 03-10 und sowas wie ein Fötus 11-02 als Wintermöre, damit der schöne Wagen geschont wird - hmm verdrehte Welten!

Wenn, dann komm doch bitte mit dem Lupo, dann gibts wenigstens keine Beschleunigungsrennen mehr aufm Parkplatz und wenn er im Weg ist, kann man ihn auch im Suff noch zu zweit locker wegschieben.
Tim
Audi Urquattro (WR)
Audi 90 Quattro (NG)

Bild
Kai Brinkmann
Entwicklungsleiter

ach leute,
ich weiß ich bin fies :twisted: . ich musste euch jetzt mal sticheln. ich würd im leben nicht mit nem scagletti kommen. wie gross kann denn die geschmacksverirrung sein? ich wollte euch nur ein bischen ärgern. ich werde mit einem audi zum treffn kommen über den ihr euch wirklich sehr freuen werdet(ernst gemeint). ist ein vorfacelifter. aber ihr kommt nie drauf, welch ein seltenes modell ich da abgegriffen habe 8) . mehr verrat ich nicht. bis in mainz.

gruss kai
Fabian
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Donnet-Zedel CI 6 Torpedo Bj. 1925,
Volkswagen Clipper-N Bj. 1968,
Volkswagen 1302 S Bj. 1972,
5x Audi 100 Typ 44 Bj. 1983-1987,
Renault 4F6 Bj. 1984,
Yamaha XJ 900 F Bj. 1993,
Krieger KT 60 A Bj. 1994
Beitrag von Fabian »

kai brinkmann hat geschrieben: wie gross kann denn die geschmacksverirrung sein?
Naja Kai,

so direkt gefragt würd ich mal sagen,sehr groß.Immerhin hast du uns schon einmal gezeigt,das du den Phaeton,dem 44er vorziehst :oops: :roll: :wink:

Gruß
Fabian
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

Fabian hat geschrieben:
Naja Kai,

so direkt gefragt würd ich mal sagen,sehr groß.Immerhin hast du uns schon einmal gezeigt,das du den Phaeton,dem 44er vorziehst :oops: :roll: :wink:

Gruß
Fabian
autsch ......der sitzt ;) :D
gruß
der mike
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Thomas
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...

Beitrag von Thomas »

Eine Möglichkeit wäre z.B. mal einen der 44er flottzumachen und ganz normal und ohne großen "Auftritt" bzw. Show (vgl. "mehr wird nicht verraten") wie alle andren auch mit nem Audi 100 oder 200 aufs Typ-44-Treffen zu kommen :roll:

Man muß ja nicht immer was besonderes sein wollen, nicht? Einfach mal ganz normal sein, mitmachen und Spaß haben... *denzeigefingererheb* :oops: :wink:

Und sollte gerade mal kein 44er fahrbereit sein, schließe ich mich Tims Vorschlag mit dem Lupo an, gerade weil man den im Ernstfall auch wegtragen kann. Außerdem kann er diskret an der Seite stehen, ohne daß er viel Platz für die 44er verbraucht :D

edit: Vielleicht nimmt Dich ja auch einer der Köln-Aachener mit für kleines Geld. Einfach mal rumfragen. :P

Btw. wo Du gerade schreibst, Du hättest "wieder was abgegriffen": hier bei Daniel und mir in der Garage wartet auch immer noch ein seltenes Modell darauf, von Dir abgegriffen zu werden. Wenn das nicht bald von Dir abgegriffen wird, baue ich mir die Teile aus, die ich brauche, und der Rest kommt zu Ebay. :twisted: Ewig können wir damit jetzt nicht mehr warten, der Standplatz kostet schließlich auch Geld. Also wenn Du den Wagen haben willst (sagtest Du ja), dann bitte asap.

Wenn Du mit dem Wagen allerdings nach Mainz fahren würdest, das wär zur Abwechslung mal was feines 8)

Sorry, nichts für ungut - aber weniger ist manchmal mehr. :lol:

Grüße
Thomas
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht...

Freunde des Audi Typ 44 e.V.
artur

Beitrag von artur »

Hallo kai
kommt doch mit dem touareg damit du deinen ganzen frass mitnehmen kannst und nicht bei mir betteln kommst wie letztes jahr :wink:
nicht für ungut
mfg a.b.
Antworten