Grüße!!
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
DER WOLPH
Grüße!!
Hallo Ihr Lieben,
nach einigen Monaten Pause habe ich nun auch wieder in das Forum gefunden ... ! War zwischenzeitlich einige Zeit im Ausland und werde dies auch bald wieder sein!
Ich verwalte derzeit die Reste meiner Audi 100/200/V8-Bastelwut die mir zu besten Zeiten bis zu 18 Exemplare derselben und zu viel Streß bescherte ... ! ;o) Die akuten Symptome der Krankheit haben nachgelassen - ich bin wieder auf Geländewagen umgestiegen (Mercedes G für Weltreisen und Mitsubishi Pajero V6 lang als Alltagsfahrzeug) - doch haben drei Audi-Projekte überlebt und ich behalte einen speziellen Audi V8L und einen seltenen Audi 200 Avant Exclusiv Nachfacelift mit 1B-Maschine in meiner Hege und gemeinsam mit meinem Bruder (der S2 Revo fährt) pflege ich noch einen der ersten Typ44 Audi 200 TQ aus Bj. 1984! Desweiteren beherberge ich Mengen an Teilen aus mehreren Schlachtungen, damit das Weiterleben der Guten gesichert ist ... ! Dabei dürfte aber das eine oder andere Auditeil noch für andere Liebhaber abfallen ... !
Liebe Grüße also an alle Bekannten!!!
Alles Gute! Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, in hoffnungsvoller Erwartung - WOLPH aus dem Erzgebirge!
nach einigen Monaten Pause habe ich nun auch wieder in das Forum gefunden ... ! War zwischenzeitlich einige Zeit im Ausland und werde dies auch bald wieder sein!
Ich verwalte derzeit die Reste meiner Audi 100/200/V8-Bastelwut die mir zu besten Zeiten bis zu 18 Exemplare derselben und zu viel Streß bescherte ... ! ;o) Die akuten Symptome der Krankheit haben nachgelassen - ich bin wieder auf Geländewagen umgestiegen (Mercedes G für Weltreisen und Mitsubishi Pajero V6 lang als Alltagsfahrzeug) - doch haben drei Audi-Projekte überlebt und ich behalte einen speziellen Audi V8L und einen seltenen Audi 200 Avant Exclusiv Nachfacelift mit 1B-Maschine in meiner Hege und gemeinsam mit meinem Bruder (der S2 Revo fährt) pflege ich noch einen der ersten Typ44 Audi 200 TQ aus Bj. 1984! Desweiteren beherberge ich Mengen an Teilen aus mehreren Schlachtungen, damit das Weiterleben der Guten gesichert ist ... ! Dabei dürfte aber das eine oder andere Auditeil noch für andere Liebhaber abfallen ... !
Liebe Grüße also an alle Bekannten!!!
Alles Gute! Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, in hoffnungsvoller Erwartung - WOLPH aus dem Erzgebirge!
- kpt.-Como
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: S 60 R 2,5T 20V Black Pearl
Warum meldest Du Dich nicht?
Muss ich Dein Verhalten erst breittreten, hier im Forum ?
Damit alle wissen wie unzuverlässig Du bist!?
Damit alle wissen wie unzuverlässig Du bist!?
Grüße
Klaus
KlimaKliniK*
Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Klaus
KlimaKliniK*
- Floh
- Projektleiter
hy
also ich würde sagen das ihr euch das untereinander ausmacht und nicht hier im Forum. Aber ich möchte mich nicht einmischen !!
ICh habe sehr netten und ZUVERLÄSSIGEN Kontakt zu Wolph (gehabt).
Du kannst sehr Wohl deine meinung sagen, aber solche Äusserungen glaube, könntn wir uns sparen. Ist nicht böse gemeint !
also ich würde sagen das ihr euch das untereinander ausmacht und nicht hier im Forum. Aber ich möchte mich nicht einmischen !!
Du kannst sehr Wohl deine meinung sagen, aber solche Äusserungen glaube, könntn wir uns sparen. Ist nicht böse gemeint !
Schöne Grüße aus der Mozartstadt, Floh
- kpt.-Como
- Abteilungsleiter
hy
Dieses Thema werde ich natürlich nicht weiter hier breittreten.
Dafür ist mir das Forum zu kostbar.
War nur ein versuch den Wolph mal wieder auf seine Verpflichtung hinzuweisen.
Aber was soll's, hat eh nicht funktioniert.
Also wie gesagt, das ist jetzt hiermit beendet!
Dieses Thema werde ich natürlich nicht weiter hier breittreten.
Dafür ist mir das Forum zu kostbar.
War nur ein versuch den Wolph mal wieder auf seine Verpflichtung hinzuweisen.
Aber was soll's, hat eh nicht funktioniert.
Also wie gesagt, das ist jetzt hiermit beendet!
Grüße
Klaus
KlimaKliniK*
Klaus
KlimaKliniK*
Hi Klaus,
anscheinend wurdest nicht nur du vom Wolph etwas hintergangen. Ich will jetzt auch nicht lange drauf rumreiten, aber von ihm kaufe ich garantiert nichts mehr!!!
Reagiert nie auf Mails, nie auf PM's, am Telefon damals auch nie zu erreichen...
Vielleicht sollten wir beide mal bei ihm vorbei fahren und die Sache "Privat" klären!
Gruss
Karl
anscheinend wurdest nicht nur du vom Wolph etwas hintergangen. Ich will jetzt auch nicht lange drauf rumreiten, aber von ihm kaufe ich garantiert nichts mehr!!!
Reagiert nie auf Mails, nie auf PM's, am Telefon damals auch nie zu erreichen...
Vielleicht sollten wir beide mal bei ihm vorbei fahren und die Sache "Privat" klären!
Gruss
Karl
- kpt.-Como
- Abteilungsleiter
Wenn das für mich nur nicht so weit wäre.
Und wenn man da ist, ist er nicht da.
Schade eigentlich das es solche Leutchen gibt.
Haste seine richtige Adresse und die richtigen Telefonnummern?
Und wenn man da ist, ist er nicht da.
Schade eigentlich das es solche Leutchen gibt.
Haste seine richtige Adresse und die richtigen Telefonnummern?
Grüße
Klaus
KlimaKliniK*
Klaus
KlimaKliniK*