Es ist doch immer dasselbe. Die, die Geld haben, ziehen über andere her, was die denn für eine Karre haben, Verbeult, Dreckig und.......!
Ich weiss wie das gemeint ist, aber überhaupt das zu erwähnen, würde ich nicht über die Lippen bringen.
Ich respektiere jeden und sein Auto und würde nicht drüber herziehen, wie der denn Aussieht.
Also es gibt eben Leute, wie auch ich, die Stolz sind, ein Typ 44 zu Fahren und aber eben kein Geld zur verfügung haben, den Wagen in Top zustand zu halten. Das soll doch auch jeden selbst überlassen sein.
Das Erinnert mich an ein ehemaligen Freund, von Beruf Sohn. Wenn der was am Auto hatte, ging er zu Pappa und am nächsten Tag war wieder alles fertig, egal wie Teuer das war.
Wenn ich dann mal bei ihm war und gestöhnt habe, das an mein Auto wieder was kaputt ist und wieder 150 Euro kostet, dann bekam ich als Antwort: "Verstehe das nicht, du bist doch am Arbeiten, dann mußt du doch 150 Euro über haben."
Ja super, wenn ich bei Pappa Wohne, der richtig Asche hat und mich damit zuwirft, dan kann ich auch mit solchen Sprüchen kommen.
Ich Wünsche niemanden etwas schlechtes, aber die sollten mal in der Situation kommen, wo die jeden Cent 3 mal umdrehen müssen, dann würden die nie mehr sowas erwähnen.
Das ist mal meine Meinung dazu, der eine hat's, der andre eben nicht.