Hallo,
hab ja neulich unter anderem mein Lenkgetriebe gewechselt (mit Hdros und Zahnriemen) Leider drhet der Kalte Motor jetzt mit 600/min, der Warme mit 1300/min...
Untersuchungsergebnis LLRV wird nicht angesteuert;
Habe ich eine Leitung des LLRV im Kabelstrang beschädigt, oder liegt der Grund in einem anderen Geber der das Steuergerät in den Notlauf zwingt?
Leistung ist voll da
Motor ist ein KZ 2,2E 85kw G-Kat mit KE-Jettronic
Danke und Gruß Stefan
PS: hatte noch keine Gelegenheit die Leitungen einzeln vom Steuergerät zum Stecker durchzumessen
LLRV ohne Funktion nach Lenkungswechsel
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Leerlaufschalter ist ok, Masseverbindung ist dran
Hallo,
Leerlaufschalter ist ok (der Motor schaltet auch bei 1600/min die Schubabschaltung aus), Masseverbindung ist dran - zumindest die am Kopf; Allerdings hab ich ja ein dreipoliges LLRV welches keine Masseverbindung hat - ausser zum Steuergerät;
Gruß Stefan
Leerlaufschalter ist ok (der Motor schaltet auch bei 1600/min die Schubabschaltung aus), Masseverbindung ist dran - zumindest die am Kopf; Allerdings hab ich ja ein dreipoliges LLRV welches keine Masseverbindung hat - ausser zum Steuergerät;
Gruß Stefan
Leitungsunterbrechung -suche hinter Armaturenbrett
Hallo,
im Schaltplan ist ein Stecker 2a (zweifach schwarz hinter der Schalttafel)
mit derbraungrünen Leitung vom Steuergerät zum LLRV eingezeichnet, diese hat vom Steuergerät zum Motorraum keinen Durchgang, ist aber laut Schaltplan in dieser Steckverbindung nur durchgeklemmt. (unter einem Kabelschuh) - aber es geht nicht...
hab eben eine Stunde bei unter Null Grad im Dunkeln im
Freien Fehlersuche betrieben....
Wenn ich in der Nähe der Zündspule abgeife dann hab ich Verbindung zum LLRV - nicht aber zum Steuergerät.
Habe ich jetzt einen Bruch im Bereich der Wasserkastenwand oder beim Lenklsäuleneinbau unter der Schalttafel die Leitung gekappt...?
Ich bestelle mir wohl doch demnächst einen Japaner...
Gruß Stefan
im Schaltplan ist ein Stecker 2a (zweifach schwarz hinter der Schalttafel)
mit derbraungrünen Leitung vom Steuergerät zum LLRV eingezeichnet, diese hat vom Steuergerät zum Motorraum keinen Durchgang, ist aber laut Schaltplan in dieser Steckverbindung nur durchgeklemmt. (unter einem Kabelschuh) - aber es geht nicht...
hab eben eine Stunde bei unter Null Grad im Dunkeln im
Freien Fehlersuche betrieben....
Wenn ich in der Nähe der Zündspule abgeife dann hab ich Verbindung zum LLRV - nicht aber zum Steuergerät.
Habe ich jetzt einen Bruch im Bereich der Wasserkastenwand oder beim Lenklsäuleneinbau unter der Schalttafel die Leitung gekappt...?
Ich bestelle mir wohl doch demnächst einen Japaner...
Gruß Stefan