Metallritzel Zündverteiler 220V
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Audi.200.20v.turbo
Metallritzel Zündverteiler 220V
Hallo Leute
Ich hab mir vor ner Woche für meinem Zündverteiler so ein Metallritzel bestellt vom Audi Sport quattro!
Hab gestern von der Arbeitkollegin ein fax bekommen vom Ersatzteillager Kassel bekommen, in dem steht, dass das teil ohne ersatz entfallen ist!
Wahrscheinlich sind die kleinen Vorräte ausgegangen für den S1, kein wunder bei der kleinen Stückzahl.
Hat jemand eine Idee, wo man noch so ein Ritzel herbekommen kann???
Gruß toni
Ich hab mir vor ner Woche für meinem Zündverteiler so ein Metallritzel bestellt vom Audi Sport quattro!
Hab gestern von der Arbeitkollegin ein fax bekommen vom Ersatzteillager Kassel bekommen, in dem steht, dass das teil ohne ersatz entfallen ist!
Wahrscheinlich sind die kleinen Vorräte ausgegangen für den S1, kein wunder bei der kleinen Stückzahl.
Hat jemand eine Idee, wo man noch so ein Ritzel herbekommen kann???
Gruß toni
-
Carsten 200 20V Avant
- Entwicklungsleiter
Hi Toni,
das sind ja keine guten Nachrichten !
Falls du woanders auch keins mehr bekommst, ein Bekannter hat noch eins rumliegen, der will dafür 80 Euro haben + Versand.
Falls Interesse, dann schick ich dir über PN seine E-mail Adresse.
das sind ja keine guten Nachrichten !
Falls du woanders auch keins mehr bekommst, ein Bekannter hat noch eins rumliegen, der will dafür 80 Euro haben + Versand.
Falls Interesse, dann schick ich dir über PN seine E-mail Adresse.
Gruß Carsten....
Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
-
Elektronikfuzzi
- Entwicklungsleiter
-
Audi.200.20v.turbo
Also soweit ich weiß passt das nur vom Sport quattro mit KW Motor, bei den anderen ritzeln ist die geometrie anders, weil nur bei den Motoren der zündverteiler leicht schräg drin sitz glaub ich! wenn es das gleiche wär wo andere, hätte es das ja angezeigt, wo wir im AKTE (*Produktname ersetzt*) die Nummer eingeben haben um zu schauen, wo das gleiche drin ist....
Gruß toni
Gruß toni
-
Elektronikfuzzi
- Entwicklungsleiter
-
Audi.200.20v.turbo
-
Elektronikfuzzi
- Entwicklungsleiter