Boxenausbau Heckablage bei 200er 05/88 Nachface

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Kai K.

Boxenausbau Heckablage bei 200er 05/88 Nachface

Beitrag von Kai K. »

Es mag vielleicht eine für euch blöde Frage sein aber wie bekomme ich die Boxen hinten raus ohne etwas kaputt zu machen?Ich möchte gerne bessere Boxen gleichen Durchmessers verbauen und bin mir nicht sicher wie ich am besten vorgehe.Ich danke euch für Tips?
Andreas Bockelmann

Beitrag von Andreas Bockelmann »

Ich habe das "Jetzt mache ich's mir selbst" gerade nicht zur Hand, aber beim 44er Nachface 100er meine ich gelesen zu haben, daß die hinteren Lautsprecher vom Kofferaum her ausgebaut werden. Die Lautsprecher sollen in einem Korb sitzen, der mit einem Bajonetverschluß von unten in die Hutablage eingesetzt ist.

Mein NF war ein Vorfacelifter, da waren sie von oben eingesetzt, mein RT hat keine Lautsprecher ab Werk und ein Vorbesitzer hat welche von Conrad eingebaut..

Ach ja, wir reden schon über die Limousine.

Gruß
Andreas
Bernd

Beitrag von Bernd »

Bin mir grad nich sicher, aber muss man die nich einfach um ein paar Grad verdrehen, um sie rauszubekommen??? :roll:

Versuch das mal ...
Antworten