Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Olli W. hat geschrieben:Wie geht´s Junge - lange nix mehr von Dir gehört!
C4 Rohr passt garnicht, wegen Bremsflüssigkeitsbehälter, C4 Dombleche muss man abändern, damit sie beim 44er passen.
Anders gesagt: beim normalen C4 passt die Strebe erst, wenn man den Aufnahmepunkt des Haubenlift, wie beim S4/S6 weiter nach vorne verlegt.
Von der Biegung des Rohres her, passt es glaub ich - sofern ich mich jetzt richtig erinnere.
Strebe für den 44er ist schon in Serie, für den C4 können wir die natürlich auch bauen, sobald jemand uns ein Testfahrzeug zur Verfügung stellt.
Gilt Deine alte Handynummer eigentlich noch?
Gruss,
Olli
Jo ,lange ist es her... mir geht´s soweit gut...bin frisch Papa von Twins geworden...deswegen auch wieder nen Audi ...Jepp,Handynummer is die alte.. ......wäre gerne zum angrillen dabei gwesen...war leider zu kurzfristig evtl. gibts sich ja mal ne andere Gelegenheit zum schnacken,,oder treffen... ........mhhmm...mit der Domstrebe is schade....wäre doch glatt was für mich gewesen......na ich werd mal wieder öfter hier reinschauen...wie gesagt...einmal Audi....immer Audi...da kommste nicht von los...@ Olli...können ja mal am Tel.sabbeln....
Olli W. hat geschrieben:Wie geht´s Junge - lange nix mehr von Dir gehört!
C4 Rohr passt garnicht, wegen Bremsflüssigkeitsbehälter, C4 Dombleche muss man abändern, damit sie beim 44er passen.
Anders gesagt: beim normalen C4 passt die Strebe erst, wenn man den Aufnahmepunkt des Haubenlift, wie beim S4/S6 weiter nach vorne verlegt.
Von der Biegung des Rohres her, passt es glaub ich - sofern ich mich jetzt richtig erinnere.
Strebe für den 44er ist schon in Serie, für den C4 können wir die natürlich auch bauen, sobald jemand uns ein Testfahrzeug zur Verfügung stellt.
Gilt Deine alte Handynummer eigentlich noch?
Gruss,
Olli
Jo ,lange ist es her... mir geht´s soweit gut...bin frisch Papa von Twins geworden...deswegen auch wieder nen Audi ...Jepp,Handynummer is die alte.. ......wäre gerne zum angrillen dabei gwesen...war leider zu kurzfristig evtl. gibts sich ja mal ne andere Gelegenheit zum schnacken,,oder treffen... ........mhhmm...mit der Domstrebe is schade....wäre doch glatt was für mich gewesen......na ich werd mal wieder öfter hier reinschauen...wie gesagt...einmal Audi....immer Audi...da kommste nicht von los...@ Olli...können ja mal am Tel.sabbeln....
Gruß Timo N.
PS: Sorry...den Doppelpost ohne Namen(als Gast) bitte löschen/editieren...*sorry*
die Strebe können wir Dir gerne bauen - aber wir telefonieren mal in den nächsten Tagen.
Schön dass Du wieder am Start bist und schön, dass auch die Fortpflanzung in Recklinghausen so gut klappt
Glückwunsch & meine Empfehlung an die Frau Gemahlin!