Siegi aus ni. .die 2te

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
siegikid
Entwickler
Fuhrpark: Audi 100 avant quattro sport tornadorot
Audi 80 avant B4 2,3

Siegi aus ni. .die 2te

Beitrag von siegikid »

So,
wie gewünscht stelle ich mich vor:
Ich bin der Siegi, wohne in estorf/weser (bei nienburg), bin 38 jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder. und arbeite bei der fa. wiechers :D
seit 21 jahren fahre ich mit kleinen unterbrechungen Audi 80 u. 100, vom typ 82 über typ 85 turboquattro und zur zeit 100 avant quattro sport nf in tornadorot (km 254000). ich bin grundsätzlich selberschrauber, soweit mir das möglich ist. zur zeit restauriere ich einen 78er typ 82, um für mich ein eigenes auto zu haben :D
wenn noch jemand was wissen möchte, nur zu
mfg siegi
PS: mit dem compi komme ich nicht so gut klar, kenne auch nicht alle kniffe, bin also für jeden wink dankbar( zb wie man ein bild einfügt)
Bauhaus

Beitrag von Bauhaus »

Hallo siegi,

na dann mal ein Willkommen hier im Forum....

und zu der diskussion: Ich glaub beide seiten haben nicht so ganz verstanden was die anderen jeweils meinten bzw. sagen wollten. Also machen wir doch einfach ein Neuanfang und vergessen den Zwist (auch wenn ich nicht beteiligt war).

Viel Spaß hier und auf gute gegenseitige Hilfe,

Jan :D
Deleted User 260

Beitrag von Deleted User 260 »

Moin

Na den Siggi kenn ich doch noch Persönlich.
Der hatte mal nen weißen Audi 80q mit Uri Motor und Antrieb drunter.

Ja ja der beste Freund von "dicken" Stefan.

Schön nmal wieder von dir zu hören

mfg Carsten

ehemals AF Hann. Münden
ehemals 4 Ringe Team Nordhessen
Klaus T.
Projektleiter

Beitrag von Klaus T. »

Hallo siegi,

willkommen im "Haufen" der 44-Spinner!

Irgendwann werden wir uns wohl auch mal persönlich treffen, gelle ?

Gruß Klaus
Antworten